Wie bekommt man Android auf das HD2 (NAND)

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Crazyschranz, 19. Juni 2011.

  1. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst dieses oder? [14.JUN.11] [ZIP] HD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V3 EU&TMOUS[SKINNED&TWEAKED]

    Also es sollte ne Anleitung mit dabei sein, wichtig ist dass ihr die ANleitung für das EU HD2 nehmt, aber sollte ja klar sein.

    Ich hab ja kein HD2 mehr kanns also net testen...

    Was vielleicht auch noch wichtig ist..

     
  2. Bollekk

    Bollekk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hat jetzt jemand mal herausgefunden warum man keine gekauften Apps auf geflashter Android Rom installieren kann?

    Vielleicht WARrock oder Crazyschranz!!!

    :eek:HTC HD2 mit Android geflasht:eek:
    Viele ROM´s ausprobiert aber daran hat es wohl nicht gelegen.

    Ich habe mein Handy mitlerweile in Uhrzustand zurück versetzt, weil ich das Dingen halt auch nutzen will!
    Das ist eben der Nachteil...
    Man solte schon Apps nutzen können, nicht nur die noob Apps aus dem Market.

    Sygic 2010 und Navigon geht jedenfalls net!! Ich gehe mal davon aus das alle anderen gekauften Programme ebenfalls nicht laufen!
    Schade. Das das syncronisieren mit Microsoft Outlook net geht hätte ich vielleicht verkraftet! :D

    PS. Habe jetzt übrigens ein Programm mit dem man eigene ROMS zusammenstellen kann :) Android sowie Windows mobile! Test...Geht!!!
    Finde das aber auch nix zum einstellen!

    Bollekk
     
    #122 Bollekk, 18. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  3. Warrock

    Warrock Guest

    Habe derzeit ne Rom vom Nexus drauf, darauf läuft z.b. Whatsapp .. die app vorher nie auf ner rom gefunzt ^^
    ich bin grad am proboieren ob Sygic auch darauf läuft ;)


    Nö, läuft auch nicht >.<
     
    #123 Warrock, 18. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2011
  4. Bollekk

    Bollekk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Siehst du!!!!!!!

    Klappt net....

    Du hast ja jetzt die App, informiert mich mal wenn das funzt!

    Ich währe euch dankbar! Das ist der Finale Schritt der noch fehlt!
    Viele Foren sind voll darüber das es nicht funktioniert!

    bitte mich informieren wenn einer das herausgefunden hat!!

    Danke!:danke:

    Bollekk
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Welche ROM Software hast du denn ?Kannst sie uns gerne mal vorstellen in nem extra Thread :P
     
  6. Warrock

    Warrock Guest

    Crazy , wen meinste jetzt ? ;)
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
  8. Warrock

    Warrock Guest

    Warum soll er seine Rom vorstellen, wenn da auch nichts drauf funktioniert?
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    PS. Habe jetzt übrigens ein Programm mit dem man eigene ROMS zusammenstellen kann

    Lesen unso -.-
     
  10. Warrock

    Warrock Guest

    Hatte nicht gesehen, das er 'editet' hat ;) Sorry..
     
  11. Warrock

    Warrock Guest

    Hier , hab grad gesehen, dass auf meinem Hd2 (Nexus Rom) Google maps läuft.. + Routen berechner.. gps halt. Bin grad mit der faq4mobiles app drinne, tapatalk tut grad nicht, hoffentlich seht ihr den screensshot dem ich angehangen habe
     

    Anhänge:

  12. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    googel maps + Navi läuft auf jeder ROM :P

    Er will ja seine Sygics und co haben!!

    Hab wie gesagt die Software nicht um es zu testen aber Google Maps+Navi läuft problemlos!!

    ABER es gibt ROM´s da müsst ihr das GPS fixen ! Steht aber in der Rom FAQ mit drin dann!
     
  13. Bollekk

    Bollekk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Die App´s lassen sich problemlos installieren,,, starteten aber erst gar nicht !!!!
    Fehlermeldung!!
    Das hat mit GPS nix zu tun!!!!!
    WarRock hat das Dingen kann er dir bestätigen!

    Ok ich will hier niemand auf den Sack gehen weil das net geht.
    Ich hab eh die original Rom wieder in betrieb!
    Wollte nur sagen, es geht halt net alles.
    Bin aber trotzdem auf ne positive Nachricht gespannt.... :danke:


    Bollekk
     
    #133 Bollekk, 19. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  14. Warrock

    Warrock Guest

    Jo, habe die Navi app auf bestimmt 4 verchiedenen Roms getestet, immer der gleiche Fehler ;) Das der Prozess unerwartet beendet wurde..
     
  15. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Mal ne blöde Frage und das nun OHNE jegliche weitere Infos über "illegale" software zu erhalten! Ein Ja oder Nein reicht mir und wird auch keiner geköpft! Man kann auch per PN mir antworten :D

    Sind die Navi Software Legal erworben????Wenn nein dann kann auch daran schon das Problem liegen.
     
  16. Warrock

    Warrock Guest

    Ich glaube er hatte mir irgendwo geschrieben, das er es legal erworben hat ;) bin mir aber nicht sicher.
    Es gibt ja auch kostenlose Navi's .. die funktionieren bei mir aber auch nirgenwo
     
  17. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Sooo ich für meinen Teil hab hier nun eigentlich alles gesagt und getan :P

    Möchte nun noch einmal darauf aufmerksam machen das wenn IHR damit nicht kla kommt mit dem flashen von ANDROID auf das HD2 dann schreibt mir eine PN und schickt mir euer gerät zu!! Hab aktuell 3 Geräte schon hier liegen ! Weiter so :)
     
  18. xxzillexx

    xxzillexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen...

    Wer sich exakt an die Anleitung hält und wirklich NUR die Programme aus dem Paket benutzt,
    der wird keine Schwierigkeiten haben. Die richtige auswahl der ROM ist natürlich Voraussetzung!
     
  19. Dat-Schantale

    Dat-Schantale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    PRIMA Anleitung (die schriftliche)

    Habe alles so gemacht und es hat auch alles geklappt. Habe nur eine andere Version benutzt (HTC Bliss ROM with sense 3.5 Nand)
    Nachdem das Handy mir angezeigt hat das die Installation fertig ist, habe ich das Handy gestartet ... Gewartet, gewartet und gewartet ... In der Zeit war ich sogar duschen :D ... Aber es stand immer noch beim ersten Logo (Schwarzer Hintergrund, HTC Quiettly brilliant und unten rechts ein Gesicht) ... Habe mal Akku rausgemacht, neustart e.t.c .. Funktioniert immer noch nicht.

    Liegt es villeicht an der Version? Habe wirklich genau alles so gemacht wie es in der Anleitung stand. Versuche jetzt mal noch eine andere Version
     
  20. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Versuch einfach mal testweise genau die wie sie hier steht !! Umflashen kannst du dann immer noch wenn es funktioniert hat!

    Und Link doch mal die ROM was du drauf gepackt hast!
     
Die Seite wird geladen...