iPad SNES HD Emulator

Dieses Thema im Forum "iPad 1 / iPad 2 Forum" wurde erstellt von michel345, 16. Juli 2011.

  1. michel345

    michel345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe einige Videos gesehen von einem snes hd emulator fürs iPad und das iPhone ist der Kamerad !!! Aber woher kann man das bekommen??? Die angezeigte Quelle existiert nicht mehr !!!
     
  2. michel345

    michel345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner nein iPhone und ein Ipad
     
  3. Flo1104

    Flo1104 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    den kannste dir mit Cydia holen einfach das Programm Steffwiz suchen, installieren, dann Programm "All Sources installieren" dann hast du alle Quellen in Cydia viuelleicht ist es dann dort
     
  4. bozan

    bozan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner iPhone und ein Ipad jailbreak
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
  6. qiwenz

    qiwenz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jailbreak ist nicht so schwierig. Google mal iphone jailbread DEV TEAM. Dann kriegst du alle Inforamtionen.
     
Die Seite wird geladen...