Android Dolphin Browser HD - ein Browser für Android der Extraklasse

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 9. Mai 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So heißt der Dolphin im original.
     
  2. Scoty

    Scoty Guest

    Ok danke für die Info.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Sehr schick, gleich mal installiert :) Ist sogar ein klein bisschen schneller geworden :)
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dolphin Browser HD 4.2 Beta1 verfügbar:

     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dolphin Browser HD v4.2.0 Final verfügbar:

     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dolphin Browser HD 4.3 beta 6114 verfügbar:

     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dolphin Browser HD v4.4.1 verfügbar:

     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dolphin HD v4.5 Beta verfügbar:

    Download: http://bit.ly/fIIUfS

    [​IMG]
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dolphin Browser HD v4.6 verfügbar:

     
  11. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Danke , habs schon upgedated.:cool:
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dolphin Browser HD v5.0 Beta 1 ist verfügbar:

    Direktdownload: http://blog.dolphin-browser.com/DolphinBrowserHD_V5_beta1.apk

    [​IMG]
     
  13. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Der beste browser für android.läuft top auf meinem desire hd :D hab bis eben die letzte version drauf gehabt.diese ist nochmal hübscher und komfortabler geworden.

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
  14. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe eine frage zu dem browser

    als vergleich zieh ich kurz den opera browser dazu, und zwar wenn ich bei opera hier zum beispiel was schreibe dann erscheint die tastatur mit einem textfeld in der ich genau sehe was schreibe. Bei dem dolphin browser ist das nicht so, dieses textfeld erscheint nicht sondern es bleibt lediglich das feld vom forum, was an sich nicht schlimm ist, was mich aber sehr stört ist das ich nicht sehe was schreibe weil das feld immer "hochspringt" und ich so den text nicht vor habe.. kann man das umstellen?

    ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt was mein kleines problem ist^


    hab euch mal 2 kleine Videos gedreht in der ich einmal den Dolphin Browser HD zeige und einmal den Opera Mobile Browser damit ihr seht was ich damit meine, vielleicht hat der ein oder andere ne Lösung.. ich würde schon gern den Dolphin Browser behalten, aber wenn das immer so ist beim tippen, dann bringt mir der Browser leider nix, ist mir dann zu umständlich

    danke

    lg
     
    #34 philly-a, 15. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2011
  15. frontloop

    frontloop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich hab auch mal zwei Fragen:
    1. wie bekomme ich es hin, dass ich immer die Webansicht angezeigt bekomme. Ich habe keine Lust auf die mobil. Anzeigen, selbst wenn ich z. B. Immobilienscout24.de eingebe schreibt er automatisch mobil davor. Ich kann das zwar manuell umgehen indem ich dann in die Webansicht wechsel, aber eigentlich will ich das dauerhaft ausgeschaltet haben.

    2. Stand in den Bedingungen, dass die meine Daten zur Optimierung sammeln und ich das später in den Einstellungen abschalten könnte. Ich find allerdings nichts, wo ich das abschalten könnte.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
     
  16. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Hallo frontloop,

    dazu muss man über dem Android Market das Dolphin Browser App ''Desktop Toggles'' herunterladen.

    Mit ''Desktop Toggles'' kann man frei zwischen dem Desktop Mode und dem Android Mode umschalten.

    Einfach mal das Dolphin Browser App ''Desktop Toggles'' herunterladen und schon läuft es wie es sein soll.

    Gruß Tom
     
  17. frontloop

    frontloop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das anzeigen der Seiten funktioniert damit.
    Zum Datenschutz weiß keiner was?
    Hab momentan noch das Gefühl das der langsamer ist als der normale. Kann man das optimieren?
     
Die Seite wird geladen...