N8-00 Nokia N8 PR2.0 (Symbian Anna) Beta durchgesickert

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 8. Juli 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn du mal von der Wand wegschaust dann siehste auch wieder was :banging: :D

    Mann kann auf der Seite von HelloOX immer noch eine signierte Version zb. fürs N8 kaufen, zumindest wird es immer noch angeboten, das hab ich damit gemeint !! :cool:

    Ich hab es zwar nicht probiert, da ich ja eine signierte Version habe, ob der Kauf vollendet wird, oder mit Hinweis auf das Problem Zertifikat, abgebrochen wird !

    mfg
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein kann man eben nicht!! Das versuche ich dir ja hier erfolglos klar zu machen!!
    Es gibt nur noch HelloOX 2.03 Signed!
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ne Erfolglos nicht !!

    Hab das eben mal getestet geht nicht mehr wird mit Fehlermeldung beendet !

    Somit kann mann 100% sagen: DU HATTEST RECHT ! ;) :banging:


    mfg
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich weiß auch gar nicht wo du das N8 da noch gesehen hast bei der Signed!?
    Seit dem 24.06. sind nur noch die HelloOX 2.03 hackbaren Geräte in der Liste.

    Und es steht auch klipp und klar auf der Startseite dass es nicht mehr geht...
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    über News kommt mann noch auf die Seite für 2.11 und kann das N8 etc auch auswählen !

    mfg
     

    Anhänge:

  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja und da steht auch klar, dass das für die Leute ist, die VOR dem 24.06. gespendet haben!!

    Einfach nur mal lesen. ;)
     
  7. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab die CFW v1.4 grad geflasht und bin relativ begeistert.
    Alles reagiert einen Tick schneller, der neue Browser macht wirklich einen guten Eindruck- da kann man glaub ich auf Opera Mobile jetzt verzichten, die qwertz tastatur ist korrekt- allerdings sind mir die buchstaben etwas zu klein geraten- ist vielleicht Gewöhnungssache- aber geht gut klar! Nur dass hier noch keine Splitscreen Tastaur impleniert ist ist schade.
    Aber es kursiert schon eine weitere gemodette Symbian Anna Version MIT Splitscreen im Netz. Vielleicht macht sich mal jemand dran... :goofy:
    Achja. der Scrollbare Homescreen macht auch was her- ist aber iwie die kleinste Errungenschaft wie ich finde-.
    Insgesamt guter Job Nokia nur etwas verspätet- und wenn Anna offiziell ist, flashe ich sie neu.

    viele grüße
     
  8. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich diese "Beta" frimware flashe ist meine Garantie weg, richtig?
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    offiziel JA ist immer weg wenn du selbst flashst :cool:

    mfg
     
  10. Zarambo

    Zarambo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mhmmmm,

    der Link zur Beta führt ins Nirvana. Datei wurde gelöscht....schade
     
  11. -=nickname=-

    -=nickname=- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ...zum Glück hab ich sie noch auf meinem Laptop :)
     
  12. Zarambo

    Zarambo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ach wie nett ;) kannst die irgendwo hochladen ?
     
  13. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Check mal mein Beitrag - Beitrag Nr. 55 - da ist noch ein gültiges
     
  14. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    wann ist sie offiziel geplant als NSU Update :confused:
    bin etwas raus aus der flash Kunst und bin unsicher ob ich es probieren soll und noch kann :o
     
  15. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Das weiß keiner!
     
  16. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    :o uups
    Danke und schade :(
     
  17. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @ Wolfplayer
    flashen ist mehr oder weniger wie früher auch, außer das JAF für Symbian^3 Handys nicht mehr funktioniert.
    Ich musste mich auch von JAF auf Phoenix umstellen, aber wenn man mal rausbekommen hat wo man die PPM und BBC usw einfügen kann, ist alles kein Problem.

    Wenn du Wert auf deutsche Sprache legst, dann empfehle ich dir nicesoni_ash's CFW v1.2 -> das ist aber kein "Anna"
    Wenn du kein Wert auf deutsch legst und mit englischen Bedientasten auf deinem Handy zurechtkommst dann empfehle ich dir nicesoni_ash's CFW v1.4 (oder v1.5, hab aber selbst noch die v1,4er drin und hab das Gefühl das beim v1.5er noch einige Probleme vorhanden sind) -> das ist "Anna" = echt super

    und ja, du kannst wenn der offizielle Update von Nokia kommt dann installieren, bloß nicht OTA (over the air = per Handysignal) sondern nur per neuen flash oder per Nokia Ovi Suite, weil diese Funktion von nicesoni_ash weggelassen wurde um Platz auf C:/ des Handys und somit RAM zu sparen

    Ich kanns nur empfehlen
     
  18. @freaxs_r_us du kannst nur über NSU oder Ovi Suite das update flashen weil der Fota update auch wenn der Speicher dafür reserviert ist beim Update aufgibt das liegt an der CFW aus diesem Grund wird der Speicher für User Daten freigemacht und mit Ram hat das gar nix zu tun. Man muss nur aufpassen beim Update da dabei ein Fullflash unternommen wird also das heißt es ist alles weg, ich werde wenn das Update kommt vorher auf die Original FW mit einem Spezielen Programm update (v14 auf v14 updaten, um die originale ohne datenverlust draufzubekommen) und dann das Update machen da es dann ohne Fullflash installiert werden kann.
     
  19. derunsterbliche

    derunsterbliche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ist anna in deutsch denn schon da?lf
     
  20. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    jepp seit heute bei Navfirm und mit dem Nokia Data Package Manager,
    über Ovi und Fota wird bis jetzt noch nichts angezeigt !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...