Kein Mobiles Internet mit iPhone 3G [BASE - EPLUS]

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Pc1104, 4. Juli 2011.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    @Joka
    Ich weiß mich schon zu wehren, aber für mich klingt das ganz klar nach Eigenwerbung.
     
  2. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hm, für mich irgendwie nicht. Hier geht es ja um Base etc. und da finde ich es nicht schlimm, dass da einer von Base ist und nachhakt, was falsch gelaufen ist und dir ggf. Tipps geben kann.

    Naja, jedem das seine ;-) aber ich hoffe, du hast nicht direkt gekuendigt und da erstmal RambaZamba gemacht ;-)

    Gruß,
    Julian


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Das man dort bisl ramba zamba macht hatte ich vorausgesetzt^^ Kommentarlos eine Kündigung schicken bringt niemandem was. Base soll schon wissen was sie verbockt haben.
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Und das wissen sie dank mir :fresse
     
  5. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan_Duisburg,

    die E-Mail-Adresse hatte ich Dir gepostet, damit Du Deine Kritik anbringen kannst und vielleicht auch eine Lösung gefunden wird. Du kannst mir auch gern zu dem Thema eine PN schicken...

    Viele Grüße
    Lars
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lars.
    Wie du evtl. aus dem vorherigen Post entnehmen kannst, wurde bereits eine Lösung gefunden.
    Grüße
     
  7. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    ich frag mich noch, ob Du mit der Einigung zufrieden warst... War das ok?

    Viele Grüße
    Lars
     
Die Seite wird geladen...