i900 Omnia Samsung SGH-i900 OMNIA - Deutsche Sprache installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von rossio29, 27. Juni 2009.

  1. Spätzles-Rapper

    Spätzles-Rapper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie lautet den das Passwort um die Dateien zu entpacken?
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Steht doch bei jedem Download groß und rot dabei :D
     
  3. nützling

    nützling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Ich bin ja ganz neu, also hier, und muss als Erstes direkt meinen uneingeschränkten DANK an Gecko loswerden.
    Du hast mein i900 Omnia welches ich mir gebraucht aus der Bucht geangelt habe und natürlich auch mich, von dieser Rosa Riesen ******** befreit :D
    Angenehmer Nebeneffekt ist auch noch, das SBG MobileShell endlich installierbar ist.:cool:

    :respekt: für dein Engagement und :danke:

    der nützling
     
  4. mur020

    mur020 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand helfen wegen meinem omniai900 habe es in der türkei gekauft habe jetzt das pech das da nur türkisch sprachig ist und ganz ehrlich mein deutsch ist viel besser wie bekomme ich jetzt das hin das es auf deutsch alles angezeigt wird im systema habe ich geguckt ist nur türkisch drauf kann ich da irgend wie was machen ????
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
  6. ubeecom

    ubeecom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Servus mur...
    "jomafi" hat Dir schon den richtigen Weg u. Link gegeben, nur du hast OS Win 7 und das Flashen funktioniert damit nur unter Win XP, und es sind noch eine ganze Menge andere Dinge zu beachten, wenn noch nicht weitergekommen bist und Hilfe brauchst, bitte melden !

    Gruß ubeecom
     
  7. batmanli

    batmanli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gecko
    Vielen dank für die programe
    Mein probleme war.flasch probleme
    nach dem gerät eingeshaltet.hengän gebleibt.(samsung logo).das wars
    Aber mit ihre programe,habe ich mit xp.schrit zu schrit .gemacht
    Jetzt.lauft einmall frei
    Ich danke ihnen
    Viel erfolg
     
  8. crazyg

    crazyg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    hab mir einen samsung omnia angelegt 900i
    weiss aber leider nicht wie ich damit übers W-lan ins internet komme kann mir bitte einer helfenm danke im vorraus
     
  9. ubeecom

    ubeecom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo crazyg,
    hast es schon rausgefunden wie du W-Lan aktivierst, gibt da verschiedene Möglichkeiten!
    Wenn nicht, dann schreiben.

    Servus
     
  10. Filu47

    Filu47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich bin hier recht neu, und hab da ein problem mit meinem omnia I900 das ich gebraucht gekauft habe.
    ich hatte probleme da nicht alles widgets gingen und habe ein hart reset gemacht.Seitdem läuft das Handy hoch bis zum wm6.1 und dann
    kommt das einrichten vom display und dort bleibt es stehen, ich gehe einmal davon aus dass das 6.1 eine macke hat. Was kann man da tun um es wieder zum laufen zu bringen ?? kann mir heir jemand von Euch helfen
    appropo es ist von Vodafon gebrandet aber ansonten frei für alle Karten
     
  11. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
  12. hal4000

    hal4000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mein SGH I900 heute nach diesen Anleitungen geflascht.
    Super!
    Danke!
    Endlich funktioniert Google Mapps etc. !!!:)
     
Die Seite wird geladen...