N8-00 Nokia N8 PR2.0 (Symbian Anna) Beta durchgesickert

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 8. Juli 2011.

  1. Es ist doch war ich habe es erst nicht geglaubt, es ist jetzt ein Beta das Update PR2.0 durchgesickert:

    Download: N 8 RM-596 FW 22.014 Symbian Anna.rar

    Quelle: Symbian Anna (Fw date: 05.07.2011) FW 22.014.28.01

    Im mom. fehlt wohl noch die Splitscreentastarur aber der rest soll funktionieren.

    Ein Downgrade ist nicht möglich, falls fehler auftreten sollte muss man auf die Final warten (kommt Ende august).

    Das Forum sowie die Personen die diese FW bereitstellen übernehmen keine Haftung für schäden am Gerät oder sonstiges.


    Ich habe das Sprachpaket noch nicht überprüft, dies werde ich morgen machen, sollte kein Deutsch dabei sein versuche ich das nachzurüsten ;)
     
  2. energizer5680

    energizer5680 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du sie selber schon auf Deinem Gerät? Funktioniert wirklich soweit alles?
     
  3. Stelzle_Clio

    Stelzle_Clio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    mich würde es auch interessieren und würde es drauf machen ;-) sollte halt deusch sein!
    und wenn fehler auf tretten muss man nur waren bis es die finale version gibt???
    also das handy schrottet man nicht damit unwiederruflich???
    muss man da n hack haben???
     
  4. Läuft nicht auf meinem E7^^
     
  5. SoftDrink

    SoftDrink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wundert mich nicht!
    Warum?
    Darum: Okay, i got this firmware into my hands for N8 and its chinese variant!
     
  6. Stelzle_Clio

    Stelzle_Clio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hm ok schade dann werde ich wohl doch noch warten :-(
     
  7. Softdrink du CFW läuft nicht auf dem E7 da es fürs N8 gemacht ist xD, ist doch klar das ich die dann nicht testen kann, ich brauche ne komplett andere Software einstellung für die Tastartur.

    Auf dem N8 soll es laufen, egal mit was für einem Productcode.


    Ihr könnt ja mal höflich Deadman fragen der hat ein N8 ob er es ausprobieren will ;)

    So ich habe die FW mal auseinander genommen, es ist Englisch und Mandarin Chinesisch drin, falls interesse besteht versuch ich aus der X7 FW das Sprachpaket aufs N8 zu porten?
     
    #7 Stephan020793, 9. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2011
  8. Stelzle_Clio

    Stelzle_Clio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also jetzt nur wegen mir muss das nicht sein!
    muss ja erst mal wissen ob ich dann n hack auf meim n8 brauche und würde es drauf machen wenn ich weis es geht.
    wenn nicht warte ich einfach noch den monat ;-)
     
  9. Du musst das mit SFI flashen da ist nix mit einfach hacken.
     
  10. Stelzle_Clio

    Stelzle_Clio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    dann werde ich es wohl nicht machen. den monat kann ich dann auch noch warten.
    bin eh schon sehr geübt darin also n8 vorbesteller!! :-D
     
  11. energizer5680

    energizer5680 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte Interesse an der Deutschen Version.
    Wenn das richtige Update der Firmware im August kommt, lässt sich dann das ohne Probleme updaten obwohl ich diese hier drauf habe?
     
  12. du musst das update dann mit SFI flashen ansonsten hast du ein totes N8, das weis man schon.

    --- Edit ---

    so wie ich euch kenne ist euch ne Original Beta eh nicht genug, also habe ich die FW gleich mal aufgebohrt, der Changelog kann hier entnommen werden: http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...-racing-systems-nokia-e7-00-cfw-lordzero.html Sind fast die selben mods ;) in der CFW sind schon mods drinnen die ich morgen erst fürs E7 release also fühlt euch geehrt das ihr die CFW jetzt schon bekommt ;) xD

    Aber achtung die CFW ist nicht getestet und sie geht jetzt in den Upload.


    Offiziele Thread: http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...tems-nokia-n8-00-cfw-lordzero.html#post882425
     
    #12 Stephan020793, 9. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2011
  13. #13 Stephan020793, 9. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2011
  14. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    weiß einer ob wenn ich jetzt flashe ob ich dann auch auf die officielle updaten kann (und dann das deutsche sprachpaket habe)?

    --- Edit ---

    der n8 link funzt nicht. jemand zum erneuten uploaden??? und wenn möglisch ohne faq4mobiles branding?
     
    #14 zoomyY, 9. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  15. funktioniert doch.


    wer lesen kann ist klar im vorteil:
    du musst das update dann mit SFI flashen ansonsten hast du ein totes N8, das weis man schon.

    Ja du hast dann das deutsche sprachpaket, aber sollte die CFW nicht gehen ist dein Handy tot und du kannst nicht zurückflashen.
     
  16. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    soll ehißen dass wenn ich die gemoddete software draufpacke und die mods nicht funktionieren ist mein n8 tot? wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass das passiert? sind sonst alle/viele deiner cfws ok?
     
  17. wenn das update kommt kann man es wieder beleben oder mit der FW ganz oben auf dieser Seite.

    Alle meine CFWs sind ok da ich die mit dem passenden Gerät erstellt habe, aber diese ist Blind erstellt und da liegt zur zeit die Gefahr eines totem Handys bei 90%, also sollte es vllt Deadman flashen er nutzt meines wissens sein N8 eh nicht richtig xD^^
     
  18. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ok dann lass ichs lieber. aber kannst du vielleicht (natürlich nicht umbedingt jetzt) die anna posten NUR mit deutschem sprachpaket(ohne mods)??? wär dir echt dankbar!
     
  19. genau da kann der fehler liegen, an dem Sprachpaket, da ich das vom X7 geportet habe weis ich nicht wie zuverlässig das ist.

    Die Mods die drinnen sind, sind komatibel zu jeder S^3 version (egal ob E7, N8 o. X7).
     
  20. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    achsoachsoachsoachso.... aber nehmen wir an ich nehme die chinesische version und falshe sie drauf, alles funzt, das originale update kommt und es lässt sich updaten, werde ich wieder das deutsche sprachpaket haben?


    ich würd jetzt auch so aus reiner logik sagen dass die sprachpakete voin gerät zu gerät gleich sind...
     
Die Seite wird geladen...