Samsung Galaxy S2 oder warten auf das neue iPhone ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Handy9999999999, 14. Juni 2011.

  1. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab heute mit den Telekom Menschen telefoniert xDDDD ja leider keine Preis senkung :-( also werd ich wohl oder übel warten. Das S2 Galaxy Es kostet mit verlängerung 210 euro dann lieber neu vertrag da bekomm ich es sogar für 190 Euro. Das Handy bekomm ich mit verlängerung teurer als normal hallo die haben sie nicht mehr alle. Werde von Tmobile weg gehn und zu O2 gehen.

    Trotzdem Danke an alle. Closed.
     
  2. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht, hab mir das SGS2 und das HTC Sensation auch mal angeschaut, und die Haptik vom SGS2 ist echt ein Witz. Da hat man gar nicht das Gefühle ein High-End Gerät in Händen zu halten... kein Vergleich zum Sensation/iPhone 4. Kann aber auch daran liegen, dass es so leicht ist...
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ne andere Wortwahl wäre angebrachter. Uns als Freaks zu bezeichnen ist nicht grad die beste Beschreibung. Man könnte euch ja auch Samsung Opfer nennen.
    Das Galaxy S2 soll nicht so schnell zerkratzen? Haha. Das Zerkratz ganz schön schnell wie mir Bekannte erzählt haben(die haben das Gerät auch und gehen normalerweise
    ordentlich mit ihren Handys um). Das Plastik vom S2 ist einfach zu weich und liegt nicht gerade gut in der Hand.
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Deine Argumente entsprechen nicht der Wahrheit. Android hat nicht mehr Apps als Apple. Und woher willst du wissen ob der Akku beim iPhone schlecht ist wenn es noch nicht draußen ist? Das Display ist überhaupt nicht dunkel und auch der Touch hält viel aus. Das Rückglas ist anfälliger aber das Display hält was aus.
     
  5. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    @ Hase.Felix: Erst richtig informieren, die Aussagen Prüfen und dann los brabbeln...


    Mir ist nur ein (meiner Meinung nach) großer nachteil bei den Apple Geräten aufgefallen.

    Bluetooth Datenübertragung klappt nicht mit jedem Gerät.


    Das war für mich damals einer der Gründe, kein iPhone zu nehmen.
     
  6. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Das Display ist echt im Sonnenschein sehr sehr dunkel, ist das aber nicht bei jedem Handy so bei direkter Sonneneinstrahlung?

    Ok, das SGS2 ist da ein bisschen besser.

    Die Apps bzw. der AppStore ist das NonPlusUltra von Apple. Da kommt glaub ich keiner ran. Die Übersichtlichkeit, die Installation, alles super easy.

    Einziges Manko ist für mich die Akkuleistung, zwar bei permanenter Internetverbindung, find ich trotzdem ein Tag zu wenig ^^

    Gruß
    Julian


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Mach das Display auch heller und mach Auto Helligkeit an. Wenn die an ist mach das Display noch heller und auto helligkeit aus. Ich kann vom Display noch lesen wenn ich in der Sonne steh:)
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @Hase.Felix: is sicherlich Geschmackssache ob Plastik auch gut sein kann. Der Biegetest ist für mich kein Argument. Wenn ein Gerät mit 3 oder 4" auf den Boden fällt, dann is es egal aus welchem Material das Display ist. Einfach mal an den Physikunterricht denken, was da für Kräfte aufs Display wirken. Kannst ja mal nen LCD biegen/Drücken... was das aushält :D

    Ich hab mein Omnia 7 auch wieder verkauft, weil ich kein Plastik mag... da kann das Display noch so toll sein. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Hersteller Apples Beispiel folgen und Geräte "aus einem Guss" anbietet. Für mich sind Leichtmetalle und gutes Glas bei Smartphones heute ein absolutes Muss. Und abgesehen davon bietet Apple 1 Jahr Garantie auch auf den Akku. Da kann sich mancher Hersteller ne Scheibe abschneiden. Beim Thema Updates kann Samsung sich ja sowieso ne ganze Wurst bei anderen Abschneiden...

    Beim Galaxy war auch nur das Display wirklich Top... der Rest war Durchschnitt... aber das is halt Geschmackssache
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Du kannst aber nicht das iPhone 4 mit dem SGS2 vergleichen. Es geht hier um das kommende iphone mit IOS 5. Ließ dir mal den ersten Beitrag durch.
     
  10. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem Taschenlampen, PrOn und zig tausend Themes für bereits bestehende andere Themes :D
     
  11. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Vergiss die Launcher nicht und deren tausend Themes die keiner brauch:D
     
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Waaaaaas!!! Das ist der größte Mist den ich je gehört habe! IOS5 ist noch nichtmal draußen (nur Beta) und die Final kommt erst vor oder direkt mit dem iPhone 5.
    Wenn du keinen Plan hast was du schreibst dann hör bitte auf damit.
     
  13. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Hier sollte langsam ein Mindestalter eingeführt werden...
     
  14. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Das meinte ich vorhin...
    "erst informationen Prüfen bevor man sie weitergibt..."

    Und die Info hast du garantiert nicht überprüft!
    Wo hast du die denn her?
     
Die Seite wird geladen...