iPhone 3G - lässt sich nicht wiederherstellen - Fehler 1015

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Maxi, 4. Juli 2011.

  1. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen, hab mich hier ja schon länger nicht mehr gemeldet, aber nun hab ich ein ernstes Problem !

    Meine Freundin hat mir ihr iPhone geliehen, da meins das zeitliche gesegnet hat :(

    Nun zum Problem, wollte das geliehene iPhone mit meinem Backup versehen, damit ich meine Nummern wiederhabe.
    Hat nicht funktioniert, Wiederherstellen funktioniert auch nicht, kurz vor Ende bricht er ab - Fehler 1015.

    Es funktioniert einfach nichts, bitte bitte helft mir, will nicht das iPhone meines Schatzes auch gekillt haben :(


    mfg
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Welche Software hattest du auf deinen altem iPhone? Wenn du eins neuere hattest als deine Freundin hat kannst du es nicht einspielen.
     
  3. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    hatten beide die 4.2.1, waren auch beide Jailbroken
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hast du ein ipad Baseband drauf? Dann müsstest du Wiederherstellen mit einer Customfirmware.
     
Die Seite wird geladen...