Symbian CFW CFW-C6-Gold für das 5800-X6-5530 by Kevinus

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinus, 25. Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Cool den Core hab ich noch nicht gesehen. Danke.
     
  2. Keemo

    Keemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LordZero :)

    Wieso ist das Theme Shareware? o.O

    Ich habe die .sis ganz normal auf dem Handy installiert.
    Und bei der Installationsroutine ist weder ein Zeitraum der endet, noch das es ab einen Zeitpunkt etwas kostet.

    Bin mir jetzt nicht sicher, ob auf der Seite die ich verlinkt habe, Shareware enthalten ist (da ich sie bloss über Google gefunden hatte als erstes).

    Aber über das DMF steht,
    die ganz normale .sis zum Download (also als Freeware), wenn ich mich nicht täusche (und was übersehen habe).

    Ich verlink mal am besten den Thread:

    Nokia 5800 and N97 Theme #2325 - Symbian Next (PR2.0 Icons) by NovaG
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Kann schon sein Keemo, ich kann es gerade ueber das Handy nicht Testen.
    Aber ich weiss nur das es bei DMF kein WAREZ Support gibt.

    Mfg
     
  4. Keemo die abgespeckte version ist freeware aber wenn man es richtig machen würde, müsste man die Shareware variante einbauen.
     
  5. Keemo

    Keemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hmh, okay danke erstmal euch beiden :)

    Schade das jenes anscheinend nicht geht :/
    - bin von ausgegangen das die normale sis reicht um per NFE in eine CFW eingebaut zu werden,
    da ich jene auch als Standart Theme in einer anderen CFW besitze, und dachte das das bei kevinius seiner auch möglich ist.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jupp so ist es halt, sp￾0Š1ter w¨¹rde das Handy nicht mehr booten ;) hatte das Problem schon einmal :D

    mfg
     
  7. iwan96

    iwan96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hey...

    mein kumpel fragt mich schon seit langer zeit ob es eine CFW gibt wo man 3 seiten zum bearbeiten hat...
    git es eine CFW [ also symbian^3 ähnlich ] die 3 HS seiten hat ... ?
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Nein gibt es nicht. Das ist noch nicht möglich.
     
  9. iwan96

    iwan96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    okay... danke :)
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Sag deinem freund es gibt S^3 Geräte und damit hat man dann auch S^1 und S^3 :fresse (Spässle)

    Sag ihm er soll die SPBShell probieren ;)

    mfg
     
  11. jasca

    jasca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wann wird denn mal der bug mit ovi store gefixt?
     
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Kurz vor Ferienbeginn. Da mach ich ne komplett neue Version. Ich muss jetzt im Moment das Bühnenprogramm für meine Abschlussfeier machen.
     
  13. viel spaß bei der abschlussfeier habe meine in ca. 2 1/2 wochen ;)

    Ich werde dir mal die daten zu dem aktuellen Store zsm. krammen dann ist es für dich einfacher ;)

    Der aktuelle ist 1.10.009? Is das richtig, habe bei S60v5 nicht mehr so den überblick^^
     
  14. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Danke :)
    In der neuen C6 scheint der aktuelle drinn zu sein. Der sollte doch auch Updatebar sein oder nicht?
     
  15. in der c6 ist eigentlich noch der 1.09 drin und nicht der 1.10 ausser binh24 hat den neuen reingemacht.
     
  16. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ich schau erstmal ob der updatebar ist:)
     
  17. don.borsto

    don.borsto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen Mod, mit dem ich die CPU langsamer/sparsamer bekomme?
     
  18. jein nur im standby, ich habe damit beim 5800 2 Tage rausbekommen, ähm da muss ich schauen. Ich brauch 10min dann ist es oben, ich werde es mal auf 40% runterregeln (darunter bekommste das 5800 nicht mehr stabil aus dem Standby raus, dann hängt es nur noch).
     
  19. ich brauche nicht mal 10min^^ das am anhang einfach in C:/Private/10202be9 reinkopieren und aus persists falls vorhanden 10283344.cre löschen.

    Am besten du machst das mit X-Plore (einfach googleln).

    Prozessor im Standby ist auf 40% gesenkt
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.