Samsung Galaxy S II bekommt ein Update auf KE7

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 21. Mai 2011.

  1. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze nun auch seit ein paar tagen das Galaxy s2 habs von o2.. Jetzt hab ich mal ne frage zwecks Ke7

    geht dieser Flash mit jeder Firmwareversion?

    habe diese Firmware

    PDA: KE2
    PHONE: KDJ
    CSC: KE3 (VIA)

    und was bedeutet denn dieses "(VIA)" hab gelesen das es verschiedenen firmwarebezeichnung gibt, aber ich blick da nicht durch^^

    danke

    lg
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    es wird nur mit ODIN die PDA Datei geupdatet...

    selbst mit einem BASE Handy ging es
     
  3. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    oh, hab noch vergessen meine Basisbandversion zu posten, mein Gerät hat die Version I9100XXKDJ.. ich will nur sicher gehen das ich die richtige version aufspiele..

    Ist der Vorgang im prinzip genauso wie beim rooten? [Anleitung] Samsung i9100 Galaxy S II Root
     
  4. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist genau der gleiche Vorgang wie bei der Anleitung SGS2 Root.Einfach PDA File bei Odin auswählen und flashen.
     
  5. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Flash erfolgreich durchgeführt :) danke nochmal :)
     
Die Seite wird geladen...