Fragen zum HTC Sensation

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Bullet for my valentine, 21. Juni 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    zwischen den Displays besteht ein himmelweiter Unterschied und zwar in der Auflösung. Schau dir mal das Desire HD an und das Sensation.

    Das Desire HD hat 480 x 800 Pixel und das Sensation 540 X 960 und der Unterschied ist gewaltig, gerade in den Menüs, Browser etc.

    Hier mal ein direkter Vergleich...links jeweils Sensation, rechts das Desire HD und da wurde nix an der Schriftgröße oder so geändert...
     

    Anhänge:

  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Kommen die displays nicht von lg?

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Also mal danke an alle^^ für die vielen post´s denk mal werde das sensation nehmen ^^ brauch sowieso kein 3 usw ;)
     
  4. Schoppepetzer

    Schoppepetzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch am überlegen ob ich es mir nicht zulegen soll. Spiele aber auch mit dem Gedanken auf das Evo zu warten, da dies 1 GB RAM hat und das Sensation "nur" 768 MB. Das 3D ist mir eigentlich latte. Was meint ihr? Lohnt das zu warten wegen dem größeren RAM. Kann das nicht einschätzen. Ich weiß nur das es beim PC immer gut is wenn man mehr hat.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lohnt sich deswegen nicht. Das Galaxy S2 hat auch 1GB RAM und ich empfinde das Sensation nach wie vor schneller...
     
  6. Schoppepetzer

    Schoppepetzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann man beim Sensation ohne Root die vorinstallierten Apps irgendwie ausblenden oder muss ich auf nen Root warten? Launcher Pro lässt sich zwar installieren aber nicht ausführen.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also Launcher Pro läuft bei mir zur vollsten Zufriedenheit. Dort kann man Apps ausblenden. Dafür braucht es keinen Root.
     
  8. Schoppepetzer

    Schoppepetzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hilft mir jetzt nicht unbedingt weiter. Woran kann das denn liegen? Ich installiere es und wenn ich es vom Market aus direkt öffnen will ist das Wort "Öffnen" grau unterlegt.
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das kann man auch nicht öffnen...

    Drücke mal die Home-Taste ;)
     
  10. Schoppepetzer

    Schoppepetzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oh wenn das so ist :) Danke jetzt muss nur noch der Akku wieder voll sein dann geht das Aufräumen los :)
     
Die Seite wird geladen...