Windows Phone 7 Jailbreak mit Chevron WP7

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von DaVibez, 26. Nov. 2010.

  1. Barbar1978

    Barbar1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bekomme ich links per PN. oder ein Tip.
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Es wird hier weder bei illegalen Inhalten geholfen noch sonst was.



    mfg saalwe
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Http://www.gidf.de ;)

    Sonst kann die Generation "High Tech" doch auch alles.....

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  4. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Eben,manche stellen sich an,wie die Vo... beim Grasrupfen. :D
     
  5. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Das ChevronWP7 Team soll lieber an nem Programm arbeiten was nach dem Update von Microsoft noch funktioniert :D



    mfg saalwe
     
  6. tooliload

    tooliload Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte Chevron7 auf dem Handy aktiv und es lief auch die letzten Tage super. Seit Heute habe ich beim Übertragen mit dem Tom XAP Installer immer eine Fehlermeldung bekommen das Zune nicht gestartet ist oder das Handy gelockt ist. Beides traf natürlich nicht zu. Irgendwann kam ich auf die Idee das Übertragungstool aus dem MS WP7 Phone SDK zu nehmen. Dieses meldet mir: "Fehler - Die maximale Anzahl zulässiger Entwickleranwendungen auf diesem Telefon wurde erreicht. Deinstallieren Sie eine Entwickleranwendung und wiederhohlen Sie dann den Vorgang".

    Öhm - bitte was? Ist Chevron jetzt auch nur noch begrenzt oder hat Microsoft doch ne Remotehand auf mich?
    Wie kann ich denn eine Entwickleranwendung "ummarkieren" das es keine Entwickleranwendung mehr ist sondern eine aus dem Market?

    Tatsächlich klappt die Übertragung wenn ich mir eine über XAP Installer installierte Anwendung deinstalliere. - Aber das ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. - Oder?

    Gruß

    tooliload
     
  7. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Doch genau das ist der Sinn des Erfinders.
    Der Jailbreak soll dir ja nur ein paar homebrews ermöglichen bzw. Developement freischalten, ohne dass du dafür zahlst.
    Chevron macht nichts anderes als dir die Developer Ebene zu öffnen, und da gibt es halt nur eine begrenzte Anzahl an Installationen.
     
  8. tooliload

    tooliload Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    okay. Das ist natürlich dann in Orndung so. Zu Not kann man ja noch auf den WP7 Simulator am PC verwenden um weitere Apps zu testen.

    Gruß
     
  9. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Es wird sicherlich irgendwann auch jailbreaks geben, die mehr ermöglichen, aber zur Zeit sehe ich keinen Grund außer dem, eigen Ringtones in das System zu bringen.

    Warten wir mal den nächsten Schritt von MS ab. Es sollte ja jetzt irgendwann mal das Update kommen...
     
  10. carzl

    carzl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @SaAlWe: ich weiß, das hier ist Dein und Geckos Thread ;-))

    Trotzdem die Frage - hast Du Dein Gerät inzwischen unlocken können? Ich habe ein Trophy, alle zu beachtenden Dinge befolgt und kriege trotzdem weiterhin konstant die Fehlermeldung der USB-Verbindung. Manchmal schon beim Chevron starten, manchmal erst nach dem ich den Unlock-Button drücke. Es geht einfach ni :-(

    Danke!

    --- Edit ---

    Ich glaube inzwischen kann ich mir die Antwort auch selber geben... No Unlock nach Nodo :-(
    Da nach dem Nodo auch noch ein HTC-Update kam, kann ich wohl auch nicht mehr per Zune zurücksetzen. Boah wo kriege ich jetzt ein Nicht-Nodo-Trophy-ROM her?! :( Oder ob doch mal ein neuer Jailbreak kommt ?!... :rolleyes:
     
  11. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ohne Probleme ein altes ROM flashen ! Du flasht ein altes ROM unlockeds dein Handy und machst dann Updates. FUNKTIONIERT !


    mfg saalwe
     
  12. aps3a2010

    aps3a2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...