Symbian CFW Racing Systems Premium

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 24. Aug. 2010.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    dieses Programm macht mich bescheuert...
    Warum kann man nicht einfach die FW auswæhlen, auf flash klicken und fertig. Das geht bei allen anderen Geræten nur nicht bei Nokia :(
    jetzt hab ich die Kiste schon etliche Male geflasht und seit heute bekomm ich nur noch


    Connecting...
    Init flash server...
    Error init flash server...
    FLASHING TERMINATED WITH ERROR.

    --- Edit ---

    so jetzt kommt nur noch

    error imei - stoped !

    keine Ahnung....
     
  2. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    so ich habe es geschaft das handy ist geflasht und es geht.mein fehler lag darin das ich mcu ppm cnt ape variant auswählt habe.
    da auf den bildern das auch so ist.doch als ich cnt und ape weggelassenhabe ging es.nochmal danke.:cool:

    ampland.

    ps ich denke das ich das handy nicht mehr mit hellox hacken muß.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    fein dann læuft es ja ;)
    Bei mir jetzt auch...
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur von Samsung und Nokia Sprechen, da ich nur die Zwei geflasht habe. Also ich kann mein Nokia fast 4-5 mal flashen, biss das Samsung geflasht ist. Man muss also nuur alles richtig machen und schon geht es ;)

    mfg
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ja und man sollte keine CFW´s flashen die gelockt sind ;)
     
  6. CFW die gelockt sind? was ist das den.

    linuxelo symbian^3 kann man 5x flashen bis symbian^1 fertig ist^^
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Gelockt? Das frag ich mich auch :cool:

    @LZ, naja siehste, davon rede ich, Nokia flasht man am schnellsten und sehr Leicht.

    Mfg
     
  8. ja man kann es leicht flashen ausser man macht es sich umständlich^^
     
  9. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    da bin ich mal wieder und habe noch ein paar fragen wie bekomme bekomme ich von
    meinen kontakten welche auf den home wenn ich die figuren anklicke gehen die kontakte
    auf ich kann sie auch auswählen sie werfen allerdings nicht angezeigt.wenn ich dann
    wieder eine figur anklicke kommt der vorher ausgewählte und wie kann ich den
    vom home wieder löschen?
    bei der standart fw von nokia konnte ich im menü den speicherstatus aufruhfen handy und speicherkarte wie bei dieser?

    ampland

    ps wie oft kann mann das nokia flashen?
    ps 2 das mit den kontakten hat sich erledigt.
     
  10. Kontakte steht auf der 1. Seite unter anleitungen, bitte ALLES lesen das vereinfacht das leben auch wenn es mal 5min dauet schaden wird es bei meinen beiträgen nicht.

    Man sagt das der Speicher mindestens 10.000x flashen aushält.
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    das war die einziga Antwort die ich ueberall fand mit meiner Fehlermeldung ... das irgendwo ein Lock drin ist.
    Fragt mich nicht. Mich nervt dieses Flashprogramm ohne Ende.
    Ich hab auf jeden Fall jetzt per Dead USB eine StandartFW geflasht und dann die CFW oben drauf.
    Ging ohne Probleme... aber nur die CFW oben auf ne andere CFW wollte sich ums verrecken nicht flashen lassen.
    Weder mit SFI noch mit Phoenix
     
  12. Wenns jetzt geht ist es ja gut ;)
     
  13. Lupinus

    Lupinus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!:)

    Habe nun auch diese wirklich gute CFW.Dankeschön =)

    Allerdings habe ich zwei Fragen:
    1) Im Quermodus habe ich auf der QWERTZ Tastatur kein "ß" gefunden. Ist das Absicht? Oder muss man da noch was einstellen...

    2) Ebenfalls löscht die "Löschtaste" nicht im Quermodus, wenn man sie gedrückt hält, sondern man muss sie einzeln antippen. Gleich gilt für die beiden Pfeile. Ist das auch beabsichtigt?

    Viele Grüße

    Lupinus
     
  14. 1.) das mit dem ß kann sein, ich nutze das 5800 nicht mehr den platz hat ein E7 eingenommen. Absicht ist es nicht habe ich wohl vergessen, nehm doch einfach doppelt S.

    2.) Die Tastartur wurde vom 5800 auf die C6 FW geportet das ist ein bug der bis jetzt nicht entfernt werden konnte.
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funzt die Taste auch nicht auf dem N97 ;)

    Aber das ß doch :D

    mfg
     
  16. Stefan6183

    Stefan6183 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi LordZero,

    wie stehen denn die Chancen, dass du nochmal ein Update deiner CFW auf Basis der neuen OFW erstellst?

    Die neue OFW bring nämlich einige richtig gute Neuerungen mit:
    https://www.computerbase.de/news/co...okia-bringt-updates-fuer-symbian-3.2-und-5.0/

    - neuer Browser (der vom X7/E6) mit: schnelleren Seitenaufbau, Unterstützung für internationale Domain Namen („IDN“)
    - Ovi Maps 3 SR4 mit: WLAN Positionsbestimmung

    Ich finde deine CFW einfach Top, auf die neuen Features würde ich aber ungern verzichten, da Browser und Navi für mich die Haupteinsatzgebiete des 5800 sind!
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Er hat mit S^1 aufgehoert, wird wohl etwas machen, aber kevinus ist da, er wird weiter machen.

    mfg
     
  18. @Stefan6183

    Ich werde es mir noch überlegen da ich bei der OFW die jetzige nur generall überhohlen brauch sollte dies keinen großen zeitaufwand in beansprungung nehmen. Zu 60% werde ich die Update ;)
     
  19. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich glaub ich hab einen Bug gefunden...

    TV-Out funktioniert nicht.
     
  20. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das muss von jemanden getestet werden, wer ein 5800 hat mit der gleichen CFW.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...