Symbian CFW CFW-C6-Gold für das 5800-X6-5530 by Kevinus

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinus, 25. Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Was immer es auch ist, e-mail ist Verfügbar und Funktioniert ohne Probleme :rolleyes:

    mfg

    ---Edit---

    Mag gut ein FW bug sein, hab gerade ein Bild gefunden und mails sind tatsächlich nicht dabei :cool:
     
  2. Milkey-Way

    Milkey-Way Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Messaging deutlich komfortabler zu handeln als dieses installierte Email Programm.

    Und auf Ovi Karten 3.06 kann ich auch nicht updaten.
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version ist integriert ?

    Und kommt der Fehler auch bei der Installation, das die Komponente bereits integriert ist?

    mfg
     
  4. Milkey-Way

    Milkey-Way Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube bei mir ist beim Flashen der CFW auf's X6 irgendwas schief gelaufen.
    Auf jeden Fall kann ich eben Maps nicht updaten und ich kann mein Handy weder mit Kabel noch per Bluetooth mit der Ovi Suite verbinden, genausowenig will es noch mit meinem Bluetooth headset sprechen...
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hast du auch die anweisungen auf der ersten Seite befolgt. (Hardreset und so weiter)?
     
    #1825 kevinus, 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2011
  6. Milkey-Way

    Milkey-Way Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jops, habe ich. Vorher Massenspeicher und Telefon, nachher nochmal Telefon.
    Soll ich nochmal nen Hardreset machen? Oder das Ding noch Mal komplett neu installieren?
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es nochmal Versuchen, sollte dann klappen.

    mfg
     
  8. jasca

    jasca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kevinus

    also iwie funktioniert dein cfw bei meinem 5800 nicht.

    Ich habe Speicherkarte formatiert und danach Hardreset danach geflasht und wieder ein Hardreset gemacht aber ich kann kein OVI Store installieren es kommt das die Komponenten bereits installiert sind
    und rotation funktioniert nicht obwohl bei sensoren ein steht

    was kann ich machen?
     
  9. Keemo

    Keemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey Kevinius, du hast vor kurzem geschrieben, das man dir paar Themen Vorschläge machen kann :)

    Hab ein sehr interessantes Theme entdeckt (als Vorschlag) >

    Es handelt sich dabei um ein Anna PR2.0 Theme von NovaG mit den Namen Symbian Next (PR2.0 Icons).

    Ich finde das es sehr hübsch ist, und auch ein Glass-Effekt besitzt bzw. die Untersymbole sind ebenfalls alle farbig (nicht in diesem weiss gehalten)

    Symbian Next (PR2.0 Icons/Symbian Anna) by NovaG
     
  10. Keemo das ist shareware also kann es kevinus nicht einbauen.
     
  11. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Ovi Store ist bekannt und wird in der nächsten Firmware gefixt.
    Du kannst aber ganz normal mit dem integrierten Browser auf "store.ovi.com" gehen,
    und wenn er fragt ob er das Ovi Store Programm öffnen soll, klickt man einfach auf "nein danke".
    Dann surfst du durch die Apps mit dem integrierten Browser und kannst die dann installieren.

    Wegen der Sensoren gibt es 2 Möglichkeiten:
    Du kannst das Verhalten der Sensoren einstellen.
    z.B. beim Umdrehen:
    Klingelton abstellen, Schlummerfunktion, Anz. autom. drehen
    Da dann einfach beim Letzten einen Haken machen.
    Od. du hast das Nokia in die falsche Richtung gedreht (ist mir einmal passiert XD ).
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @Lord, es gibt sehr viele aka PR2.0 Themes, aber es gibt auch das Anna Icon Packet. Damit breuchte kevinus keine Themes einbauen(Speicher Sparren :D)

    mfg
     
  13. jasca

    jasca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Dank für deine Hilfe hat alles funktioniert!
     
  14. badboy9997

    badboy9997 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ist das jetzt die entgültige version oder kommen noch updates?
     
  15. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Es kommen noch Updates sobald Nokia die neue Firmware für das C6 released. Da wird dann auch der Ovi Store funktionieren und Ovi Maps Updatebar.:)
     
  16. Der ovi store funktioniert wenn du den richtig einbauen würdest.
     
  17. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    JA^^ Ich weiß aber darauf hab ich kein Bock. Das ist unnötig dafür ein Update zu bringen.:D
     
  18. Dann hast du nicht verstanden um was es geht. Ich würde als normaler nutzer eine andere CFW aufspielen da ich nicht über den Browser gehen würde.
     
  19. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ja aber da es ne neue FW geben wird ist das schwachsinnig:) Willst du mich schlecht machen :(
    Ich könnte die neue FW auch nicht mehr testen da ich ***** ja auf die v40 gegangen bin :fresse
     
  20. Natürlich kannst du es testen, binh24 hat eine core für v52.0.101 mit untersützung von v20.0.0XX , ich will dich nicht schlecht machen ich möchte dir nur erklären das du nicht für die User sondern neben dran arbeitest.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.