[Anleitung] Samsung - Java Spiele und Widgets kostenlos mit DirHTML installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Bully_2001, 31. Dez. 2009.

  1. Snowmannn

    Snowmannn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hab alles gelöscht, die Datei und die Spiele nicht entpackt - auf die Speicherkarte ins Handy - und es funktioniert!!! Hab erst 2 Spiele probiert eines geht das andere nicht! Nochmals danke!
     
  2. LooZ

    LooZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wird sobald ich die dateien auf mein handy packe hinter .jar noch .lnk dazugemacht und dann geht das nich mehr Hile bitte
     
  3. Anniibunnii

    Anniibunnii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat alles geklappt :)
    Nur ein spiel geht leider nicht :P
    Doodle Jump weiß vllt einer wo ich das herbekomme?
    -
    und Daankee :)
    hast du echt super einfach erklärt, bin gut damit klar gekommen :)

    Lg Anniibunnii :3
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Frostie

    Frostie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr

    hat alles geklappt bis zur Installation - Meldung: unbekannter Fehler.
    firmenware: XPJK1

    gibt es noch eine Möglichkeit?

    Liebe Grüße
    Frostie
     
  6. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Die Methode funktioniert aufjedenfall. Entweder hast du einen Fehler gemacht oder die Anwendung, die du installieren wolltest, ist inkompatibel.
     
  7. mchannes

    mchannes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich weiß auch nich ob ich einfach zu doof bin hab jetzt schon jad maker und dirthtml runtergeladen und die dateien erstellt aber jedes mal wenn ich die anklicke kommt da das die dateien nicht unterstüztz werden meine firmware is s5230xpji1 wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
     
  8. mchannes

    mchannes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ist den keiner da der mir helfen kann?
     
  9. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es nur nochmal wiederholen:

    Die Methode funktioniert aufjedenfall. Entweder hast du einen Fehler gemacht oder die Anwendung, die du installieren wolltest, ist inkompatibel.
     
  10. mchannes

    mchannes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich den kompatible spiele her?
     
  11. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
  12. fever95

    fever95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geht das auch mit dem Sasun F-480i ? Ich kann nichts mit dem handy machen.
    Immer ist wird der dateityp nicht unterstützt :(((
     
  13. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit probieren? Ansonsten gibts fürs F-480 eigene Threads.
     
  14. haileyjade

    haileyjade Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello.
    Ich hab das Samsung S800, das ist.. S8000XXIG3.
    Ich wollte mal fragen, ob das da auch geht, bzw irgendnen anderen Weg?
    Wäre dringend..
    Danke.
     
  15. riccipedace

    riccipedace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie instaliere ich JAva auf mein Telefon das hab ich noch nicht so richtig verstanden

    --- Edit ---

    bei mir funktioniert das irgendwie nicht ich habs 3 mal versucht es ging und ging nich und ich hab ja Samsung S5230XPIK5 aber es wollte nicht funktioniern was kan ich machen und wie speichert mandas mit dem DirHTML auf dem Handy und wie öfnet sich der Browser kann mir einer weiter helfen oder du Bully
     
  16. FlOoOp

    FlOoOp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen kleines problem bei mir werden die dateien immer als.dat dateien abgespeichert sowohl die .jar als auch die .wgt woran kann das liegen ?
    ausserdem sind sie auf meinem handy als.jar.ct dateien obwohl ich sie alks normale .jar runtergeladen hab

    FlOoO
     
  17. albanii95

    albanii95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sry Ich hab Die Firmware s5230XPKBI Und Es Geht Bei Mir Nich :( :( Kann Mir Bitte Jemand Helfen
     
  18. thesuperblabla

    thesuperblabla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön! Endlich kann ich mir Spiele holen! [Daumen Hoch]:)
     
  19. rapst4r98

    rapst4r98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es gibt etwas leichteres guckt euch meinen thema an (rapst4r98)
     
  20. MrsImpossible95

    MrsImpossible95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wo kann man Spiele für Samsung s5230XPJK1 im Internet finden? Ich suche und suche und finde nur für andere Samsung s5230! Danke im Voraus! :D
     
Die Seite wird geladen...