iPhone 3G 16 GB zerstört

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von BmxBasher, 20. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BmxBasher

    BmxBasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Also sie würden es nur sperren?

    Was meinst du, handy sieht doch von innen gut aus oder? Also trocken ist es und sieht auch noch relativ heile aus..
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    das musst du anhand deiner Brieftasche entscheiden ;)
    im schlimmsten Fall setzt du 50 Euro in den Sand.
     
  3. BmxBasher

    BmxBasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Jo, versuchs.... solche Kompletteinheiten sinds eigentlich immer, jedenfalls die von denen ich bisher gehört hab.
     
  5. BmxBasher

    BmxBasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    #25 BmxBasher, 21. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Irgendwie verstehe ich diese Diskussion nicht mehr, seitdem bekannt ist, dass dieses iPhone gefunden worden ist. Fundsachen, egal ob beschädigt oder in Takt gehören unverzüglich zum Fundamt. Hier geht es ganz klar um eine Unterschlagung eines Fundes und das ist eine Straftat. Stattdessen gibt man noch Hilfestellung bzw. Ratschläge, ob das Gerät zu retten ist.

    Hallo, geht's noch? Vielleicht sollte man dieser Diskussion ein Ende setzen.
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Genau deswegen schliesse ich das nun.

    Die Worte was zu tun sind, sind gesagt.

    Also ab damit zur Polizei, sonst kann es sein, dass du die Klage schnell am Hals hast, wenn dir wer was böses will.

    LG
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    So genau hatte ich das garnicht durchgelesen, dass es sich um eine Fundsache handelt. Ganz klar ist, wie Malta das schon geschrieben hat, wenn der Kumpel es gefunden hat, habt ihr es auf dem nächsten Fundbüro abzugeben, bzw bei der nächsten Polizeiwache.

    Abgesehen davon, dass es eine Straftat ist, ist es doch eine Sache von Anstand gefundene Gegenstände abzugeben und so dem Besitzer die Möglichkeit zu geben sein Gerät wieder in Besitz zu nehmen.

    Es tut mir leid, aber die Diskussion rund um das Thema werde ich jetzt tatsächlich erstmal beenden. Die Gründe haben Malta und ich jetzt deutlich gemacht.

    Bei weiteren Fragen hierzu stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

    Gruss
    tW


    Edit: Da war wer schneller :D
     
    #28 theWayne, 21. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.