[iPhone 3G] mit Whited00r muss Jailbreak noch draufgemacht werden?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Pc1104, 18. Juni 2011.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wollte mein iPhone 3G auf hochturen bringen und es schneller machen da es standart total langsam ist.
    Erst recht wenn man sich an sein HTC Desire HD gewohnt ist. Das iPhone 3G ist auch nur mein zweithandy.

    Habe im Internet nach möglichkeiten geschaut wie ich es schneller machen kann und bin auf Whited00r gestoßen.
    Ist momentan auf mein iPhone 3G und hab mal ne frage ob Jailbreak schon drauf ist oder muss ich es noch draufmachen?
     
  2. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    standartmäßig ist natürlichkein Jailbreak drauf
    guck mal ob du die App "Cydia" findest !?
    wenn nicht dann lade dir greenpois0n runter und Jailbreake es.
     
  3. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ok Cydia ist zu sehen kann ich es eigtl. noch hochtakten auf 550mhz?
    Wenn es geht würde ich den Arbeitsspeicher noch zusätzlich auf 256mb machen damit es noch ein wenig schneller wird.
     
  4. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...