Vivaz pro Sony Ericsson Vivaz Pro - Fragen zu SPB Mobile Shell

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von vivazolo, 9. Jan. 2011.

  1. vivazolo

    vivazolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey erstma,
    Hab mir von spb mobile shell geholt und is echt cool hab allerdings noch nen par fragen:


    1. Bei den musikplayer widget kommt immer nur das die musikinfos nicht angezeigt werden können, obwohl im standardplayer von meinen vivaz pro bild und die ganzen andern infos an.

    2. Gibt es irgenwo noch eine Möglichkeit neue zusätzliche widgets runterzuladen, also so wie hintergrundbilder?

    Danke schonma im vorraus für die Antworten.
    Gruss vivazolo
     
  2. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das Music Player Widget hab ich auch erst mit nem neuen Design von SPB Mobile Shell zum laufen bekommen, allerdings auch nur so, dass ich Musik wiedergeben kann. Es steht kein Titel dort und das Cover wird nicht angezeigt. Aber vorher hatte ich dort nur ein weißes Kästchen wenn ich das Widget eingebaut hatte. Bin auch noch auf der Suche nach nem funktionierenden Widget, würdem ich auch über Hilfe freuen.

    Falls du SPB Mobiles Shell aus der 3.5 Reihe benutzt, gibts es ganz viel zum herunterladen.
    [UTIL] SPB Mobile Shell 3.5 [Tricks, Widgets, Themes, Other, FAQ, Config]
     
  3. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    weitere widgets gibts auf der normalen seite nicht . hoffe du findest was !!
     
Die Seite wird geladen...