Symbian Modding Rompatcher3 für Symbian^3

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 7. Juni 2011.

  1. Die bei Dailymobile sind verrückt, es wurde nun endlich gepackt einen Rompatcher unter Symbian^3 zum laufen zu bringen, CODeRUS hat es geschaft, dieser Rompatcher läuft NUR AUF SYMBIAN^3, leider funktionieren aber die alten Patches nicht von Symbian^1 aber es sind schon welche in der herstellung, mitgeliefert wird Open4ALL (sollte bekannt sein) und Remove Recording Tone, jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob dieser auch noch auf PR2.0 aka ANNA laufen wird. Ich bin zuversichtlich da bis jetzt auch auf Symbian^1 dieses leck von Nokia nie geschlossen wurde.


    Rompatcher+ 3.1 (Bewertung: Super, auf der Basis von dem Rompatcher+ 3.0 und funktionier wie immer)

    Download:
    Rompatcher+ 3.1 (Deutsch by LordZero)
    RomPatcher+ 3.1 für Belle FP2
    Patchsammlung für Symbian^3: Patches



    Rompatcher3 (Berwetung von mir: Schlecht, es lassen sich keine Patches nachträglich hinzufügen)
    [BOOM] RomPatcher3 for S^3
    Benötigt wird QT 4.7.3 und zur zeit ein gehacktes Gerät.

    Download:
    RomPatcher 3 für Symbian^3

    Patch (de)aktivieren: Links neben dem Patch auf die Lampe drücken
    Autostart (de)aktivieren: Rechts neben den Patch auf den Schalter drücken
     

    Anhänge:

    #1 Stephan020793, 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Okt. 2012
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Na es hat zwar gedauert aber die Jungs kommen ja doch noch in Fahrt ;)

    mfg
     
  3. So habe mich mit CODeRUS in Kontakt gesetzt mal sehen ob wir es zum laufen bekommen.

    --- Edit ---

    laut CODeRUS sollte es funktionieren, zudem schwafelt der irgendwas über Z und das es der Rom ist, naja mal sehen was rauskommt.

    --- Edit ---

    bingo habe es gefunden, habe auf den schalter rechts geklickt dies ist aber der autostart, ihr müsst auf die Lampe drücken wenn diese gelb leuchtet ist es aktiviert und funktioniert.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Steht doch auch alles im DM Thread vorne drin... :fresse

    Kannst du noch nen Screenshot machen und anhängen?
     
  5. ich weis da gehört man zu den besten und ist bei sowas ein volltrottel, naja immerhin habe ich das gefunden^^ Screenes kann ich machen einen mom. muss mein E7-00 eh am PC lassen sonst schmirt mir mein Rechner ab^^

    --- Edit ---

    so pics sind oben (das Icons ist das Original, meins werde ich umbauen auf das Alte mir persönlich gefällt das neue nicht)
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei Lord,

    so jetzt haben wir 2 Rompatcher von zwei verschiedenen Usern (CODeRUS und Il.Socio) jetzt wird es verwirrend welcher der beiden es nun sein soll ?? :confused:

    Ein Rat vom Modder welcher der brauchbarere ist ??

    mfg
     
  7. Der besser ist der den ich gerade gepostet habe, der wird auch in CFW genutzt und lässt sich viel leichter handhaben, ich werde da noch mein Deutschpaket reinmachen und dann uploaden.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    alles klar danke für die Info !


    mfg
     
    #9 teleoase, 12. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Danke das ging ja Fix :cool:

    mfg
     
  10. Ja ich könnte mein Deutschpaket vom RP+ 2.6 nehmen das läuft auch auf 3.0 xD^^
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    der Rompatcher lässt sich nicht installieren habe signiert Meldung: Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt oder brauch ich da erst den HelloOX ??

    FW:14.0.002 kein Hack N8 !

    Wo hackts denn ??

    mfg
     
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Eigentlich müssen alle Handys erst gehackt werden bevor der RP installiert werden kann.
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ah ja ich wußte da war noch was also er HelloIX dann RP+

    mfg
     
  14. Ich habe auf der ersten seite geschrieben das das gerät gehackt sein muss.
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ups das hab ich wohl "überlesen" sorry :cool:

    mfg
     
  16. So habe mal eine Patchsammlung erstellt die auch auf S^3 läuft, ich werde sie am 1. Post anhängen ;)
     
  17. sabbo

    sabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen dank!
    Könntest du vielleicht noch ne kurze Beschreibeung zu den einzelnen Patches machen?
    Kann nicht mit allen was anfangen.
     
  18. Habe das selbe Problem, bei einigen sagt es der name schon und bei den anderen weis ich es nicht.

    Bass - sollte schon bei S60v5 den Bass erhöhen, was aber nichts gebracht hat
    Block GPRS - sollte klar sein, blockiert die verbinden über GPRS
    c2zbin - ist glaube ich so was ähnliches wie c2z (bin gerade am probieren)
    ChangeSWIpolicyPath - keine Ahnung
    Install Server RP+ - sollte klar sein
    LongMultitap - verkürzt die Zeit zum öffnen von: Mitteilungen, Kontakte, Protokoll und Uhr
    Open4All RP+ - sollte klar sein
    PredicToE - keine Ahnung
    Remove Hash Check - keine Ahnung
    SuperProgramLocks by jy1989 - sperrt einige Programme (unteranderne Einstellungen und Foto weiter habe ich nicht Probiert), dabei sollte der Rompatcher offen bleiben und nicht auf Autostart stellen.
     
Die Seite wird geladen...