Symbian Modding HelloOX2 v2.11 verfügbar – und alle Symbian sind wieder hackbar

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 22. Mai 2011.

  1. agentsmith1

    agentsmith1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm okey danke für die antwort :/

    ich hätte warten sollen mit dem handy kauf xD (jetzt wo das xperia xplay draußen ist)
     
  2. boepple95

    boepple95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Doofe Frage: Wo ist der Download zum HelloOX v2.10 Hack??
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Im ersten Beitrag!?!

    Da wo "Download:" steht. ;)
     
  4. boepple95

    boepple95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Aso hab nicht kapiert das der Signer den Hack dann "erstellt".
    Danke
     
  5. DonTom01

    DonTom01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alles richtig gemacht und habe die Lösung für das Problem mit dem Chinesichen Programm. Bevor man den Download Versuch für das Cert und das Key File macht, sollte man mal x Plore installieren. Aber egal.

    Wenn ich mit dem helloox 2.10 signer dann das cert angebe und das key angebe und auf "Sign" klicke erhalte ich trotzdem keinen .sis Datei vom Signer.

    Was soll das?
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hmm komisch, ich dachte ich hätte das in die Anleitung geschrieben, ich hatte auch Probleme mit dem XStevedore Cert, scheint also doch an deren Cert zu liegen.

    Hol dir eins von S60Certkey...
     
  7. boyaz

    boyaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geht das nicht auf dem Satio ? Ich habe das Programm installiert es bleibt aber bei "unpacking files" stehen. Ich dachte es geht auf dem Satio um das Vivaz Homescreen zu installieren.
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag es mal so, hättest denn Thread durchgelesen wüsstest du das es bei SE nicht funzt ;)

    mfg
     
  9. So es ist ein Update erschienen.

    HelloOX2 v2.11

    Changelog:
    Rompatcher+ 3.0
    Symbian Anna (soll angeblich damit hackbar sein)

    Ich kann es nicht testen da meine Geräte gehackt sind und ich mein E7 nicht hardreseten will. Viel Spaß damit.
     
    #29 Stephan020793, 14. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2011
  10. humbel

    humbel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    N8 hacked mit dem helox funtzt 1a
     
  11. nagus

    nagus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    schade helloox 2.11 funzt nicht mehr. hoffentlich funzt coderus noch.

    24th Jun 2011
    HelloOX2 v2.11 will not works on new generate DevCert

    Symbian Signed has made a change yesterday, all the new generate 17 capabilities developer certiificate will not works on signing HelloOX2 v2.11 anymore. If you have the signed v2.11 or a own certiificate before yesterday, please keep it! It will keep working for your phone in the future.
     
  12. humbel

    humbel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    signe es doch selbst ... geht ganz einfach
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hast du den Text gelesen?

    Es klappt nicht mehr!
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Pommes auch mit dem Signer nicht mehr ??

    mfg
     
  15. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich gebe nur das wieder was das HelloOX Team sagt, bin noch nicht dazu gekommen das selbst zu probieren.

    Nokia hat wohl das Zertifikat so geändert, dass sich der Hack damit nicht mehr installieren lässt.
    Ich befürchte das gilt wohl auch für den Coderus Hack!
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die haben einfach nur ein Cap (Recht) geändert bzw ausgetauscht und schon klappt es nicht mehr.

    LG
     
  17. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Weiß jemand was über CODeRUS CertHack?

    Ist prinzipiell ja exakt derselbe Hack, wid also wohl auch nicht mehr laufen, ich kann es nur nicht testen.
    Hab die Posts zu HelloOX 2.11 und CODeRUS CertHack auf jeden Fall mal angepasst.

    Ich hoffe die finden schnell wieder eine Lösung dafür!
     
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    das heißt es funktioniert nur mit neuen Certs nicht mehr die alten die vor dem Datum erstellt wurden funktionieren nach wie vor richtig ??

    mfg
     
  19. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  20. mouadm

    mouadm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    You can hack you symbian ^3 device *URL enthält WAREZ*
     
    #40 mouadm, 14. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2011
Die Seite wird geladen...