Brandneu - das BASE Tab

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von AndreaBe_2010, 6. Juni 2011.

  1. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man mit dem Tablet eher junge Leute ansprechen will und ich würde einfach mal behaupten, dass Jugendliche bis junge Erwachsene nunmal die Zielgruppe sind bzw die Hauptabnehmergruppe, dann sollte man dementsprechend auch werben. Nichts gegen Ralf Möller, ich mag ihn, aber ich würde einfach mal behaupten, dass viele in der relevanten Zielgruppe keine Ahnung haben wer das ist oder erstmal googlen müssten und so wichtig ist das dann ja auch nicht xD
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    eher dieser DSDS pietro,denn er ist deutschlands jugend :D
     
  3. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Och, der hat sowieso keine echte Karriere vor sich, aber wenn man mit dem vermarkten würde.. was glaubst du wie viele kleine Mädchen und insgeheim anhimmelnde Jungs UNBEDINGT so ein Tablet hätten haben wollen ..? xD
    Dann packt man noch einen exklusiven Song von dem auf das Tablet. Wenn die Hardware dann noch etwas besser und optimaler wäre. Würde bestimmt einschlagen wie ne Bombe :D

    Kann natürlich auch nach hinten losgehen, man muss bedenken, dass die meisten Fans von dem Heini wahrscheinlich minderjährig sind. Wobei .. Vertrag über die Mutter laufen lassen .. xD Am besten noch den "Pietro-Tablet-Vertrag" nennen xDDD
    Oh oh und extra klebe-Skins für die Rückseite würden sich bestimmt auch rechnen, mit seinem Gesicht und so xD
    Dann kann man ne normale Version machen und eine rosane xD

    Und dann macht man noch ne normale Version, für die ernsthaften Kunden. ..xD
     
  4. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Blog Artikel: Erfahrungsbericht: wie verhält sich das BASE Tab im Alltag

    Vor kurzem ist das BASE Tab bei mir eingetroffen. Ich werde das Gerät innerhalb der nächsten 8 Wochen für Euch und news4mobiles Testen und nach und nach über meine Erfahrungen mit dem BASE Tab berichten.

    Hier geht es zum Blog news4mobiles Artikel ->> Erfahrungsbericht: wie verhält sich das BASE Tab im Alltag |
     
    #44 t_om__h___, 23. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2011
  5. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo t_om__h___,

    vielen Dank für Deinen umfangreichen und objektiven Testbericht! Den habe ich gern gelesen. Hat noch jemand jetzt Erfahrung mit dem BASE Tab? Wer sich damit auskennt, der kann ja mal einen Erfahrungsbericht hier einstellen...

    Viele Grüße
    Lars
     
  6. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank,

    Für die Positive Rückmeldung.

    Gruß Tom

    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax,

    da bin ich ja mal gespannt... Im Computer Bild-Test hat das BASE Tab immerhin den dritten Platz gemacht (16/2011).

    Viele Grüße
    Lars
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Naja...Computer-Bild Test...sprechen wir lieber nicht darüber...

    Leider schneidet es bei mir nicht so gut ab...das günstigere ViewPad 7 schneidet in vielen Belangen leider besser ab.

    Einfach den Vergleich verfolgen. Da beschreibe ich genau, warum und weshalb.

    Aber von der Haptik ist es besser als das Flyer...
     
Die Seite wird geladen...