Sonstige Nokia 6650 fold Problem mit Firmwareupdate !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Metaln00b, 8. Juni 2011.

  1. Metaln00b

    Metaln00b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    wollte mein 6650 mit der FWv: 3.09 update auf die 3.31<<<???

    naja
    irgendiwe klappt das Ovi oder NSU nicht...

    mein Handy wird erkannt... es wird auch angezteigt das ein Update verfügbar ist ...ABER
    sobald es mit dem Downloaden los geht... Wird mir ein Verbindungsproblem angezeigt...Bei OVi wird gesagt das zu einem Dienst keine Verbindung hergestellt werden kann und bei NSU, dass ich es später nochmal versuchen soll...Ich bin hier total am verzweifeln...Kann es sein das der Nokia Server irgendwie Probleme hat im Moment???

    PS. hab schon alles mehrfach neu installiert und Firewalls ausgemacht...Benutzerkontensteuerung ist bei mir auch aus.

    Benutze Windows 7 Ultimate 32Bit

    Danke im Vorraus:):):)

    LG FLo
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hii,

    hast du vllt. PC Suite auch auf dem PC?

    mfg
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Na ja das kann auch eine Downtime der Nokiaserver sein muss nicht immer am eigenen PC liegen !

    mfg
     
  4. Metaln00b

    Metaln00b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ovi ist doch aktueller als PC suite...??? Kann vllt mal jemand ausprobieren ob er die Firmware erneut herunterladen kann??? Wäre echt cool

    LG FLo

    EDIT: Hat sich erledigt heute morgen um 3 Uhr scheint der Server gewartet worden zu sein...jetzt kann ich es runterladen Danke Nochmals :D

    LG Flo
     
    #4 Metaln00b, 8. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm Hüstl
    ;)

    Gern geschehen :cool:

    mfg
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Welches 6650?

    Es gibt das Fold und des alte.

    Des alte kann man nicht updaten, deswegen die Frage.

    LG
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es ist das 6650d-1c und die Aktuelle FW ist 3.9

    mfg
     
  8. Metaln00b

    Metaln00b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    OK es ist das Nokia 6650d-1c RM-400 T-Mobile und die aktuelle FWv. 3.31 und nicht die 3.90!!! Eine neutrale (ohne T-Mobile Werbung) FW gibts noch net oder??? Oder gibt es nen FileManager womit man vom PC über USB die Logos austauschen kann?
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das es eins ist! Für das ist die Aktuelle 3.9 aber nicht für dein Produkt Code. Ob man das ändern kann, bin ich mir jetzt nicht sicher!

    Das sollte mit dem FExplorer Funktionieren, im Ordner System\Apps\Phone\OpLogo\ sollte eine .bmp Datei sein.

    mfg
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es gibt keine neutrale. Die 3.9 kann auch nur für T-Mobile UK z.B. sein.

    LG
     
  11. Metaln00b

    Metaln00b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also den Produktcode hatte ich mal geändert mit so nem Tool hier in der DB. Nur was mach ichn wenn bei der 3.9 sachen dabei sind die man hier in GER eh net benutzen kann?
    Hab ich grade noch gefunden...:D
    Link entspricht den Forumregeln.
     
    #11 Metaln00b, 9. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2011
Die Seite wird geladen...