5800 Nokia 5800 XM - Simlock entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Maeckes!, 5. Juni 2011.

  1. Maeckes!

    Maeckes! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte fragen, ob es möglich ist den Simlock beim 5800 zu entfernen. Habe leider nichts eindeutiges gefunden.

    Gruß Maeckes
     
  2. Maeckes!

    Maeckes! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    okay danke :)
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Der Link hilft ihm sehr, der ist im Top-Supporter Bereich.
    Das Urteil ist übrigens totaler Unsinn, lest mal die Argumention. Darüber hinaus ist es bereits in Revision.

    Andere Frage: Wo hast du denn ein gelocktes 5800 her? Und von welchem Provider?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Unlock beim 5800 nur bei bestimmten Hash-Werten möglich und man braucht dafür Hardware.

    LG
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Unlock beim 5800 is so gut wie immer möglich. Es gibt nur ganz neue Geräte (mit einem Hash-Wert) welche man nicht Unlocken kann und die sollen wohl v.a. in Asien unterwegs sein. Unlock ist aber generell nur per Hardware (Box) möglich.
     
Die Seite wird geladen...