N8-00 Nokia N8 - Annehmen von Anrufen nicht immer möglich !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von funkeroland, 12. März 2011.

  1. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich muss das Thema noch mal auf nehmen :)
    Ich habe so ein ähnliches Problem.
    Wenn mein der Bildschirmschoner an ist, ich einen Anruf annehmen will, tut sich oft, sehr oft nichts, also kann das Gespräch nicht annehmen, dann startet mein N8 neu.
    ich habe schon viel gelesen aber nicht das richtige gefunden.
    Auch ausprobiert, mit Bildschirmschoner,ohne, einen anderen installiert (Nokia Sleeping sreen...)
    Habe seit gestern die neue Firmware 014002 drauf, mein Produktcode lautet 0594X3, aber Vodafone SIM-Karte
    Das Problem mit dem Neustart hab ich ab und zu auch, wenn ich eine Nr. wählen möchte.
    Kann aber auch gut sein, dass ich gerade, beim antippen einer Zahl, versehentlich zwei Zahlen berühre, oder???
    Vielleicht kann mir jemand weiter.
    Vielen Dank im Voraus
    VG Andi
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da ist es schwer etwas zu behaupten :cool: Das du Zwei, Drei Zahlen berührst ist eigentlich egal, das dürfte nicht passieren!!!

    Hab auch mit einem Freund geredet, der hat das N8 auch und das Problem mit dem Telefonat, und zwar darf er es nirgends berühren sonnst beendet sich das Telefonat sofort. Auch mit dem Ohr ist es Schluss.

    Also kann ich nur sagen das es zu viele Bugs hat.

    mfg
     
  3. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Danke @linuxelo
    das heißt umtauschen (24 Monate Garantie), oder gibt es eine Möglichkeit?
    mfg
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bitte andi,

    Also ich würde es Umtauschen auf jeden Fall ;) Du hast ja das Update aufgespielt der Fehler ist immer noch da, tja :rolleyes:

    mfg
     
  5. devil_angel

    devil_angel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    bin mit dem Nokia N8 sehr zu frieden, nach einiger Zeit kam der Fehler mit dem schwarzen Bildschirm bei eingehende uns ausgehende Anrufe los, hab erst mal gedacht, der Sensor sei kaputt, aber NEIN, schuld daran war das ich eine Spiegelfolie drauf gemacht habe, habe sie auch großzügig am Sensor weggeschnitten,aber das Problem war immer noch da bis ich sie ganz entfernt habe und eine ganz leichte und durchsichtige Folie drauf getan habe und nun funktioniert alles so wie früher!!! ALSO LEUTE TESTET OB ES NICHT AN DER FOLIE LIEGT! ;)

    Hoffe konnt euch weiterhelfen!
     
  6. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    @devil_engel Danke,
    Ich habe bzw. hatte noch die Originalfolie drauf,
    bei mir war es so, dass das Display net immer schwarz wurde, sondern ich konnte, wenn das Handy im Ruhezustand war, d.h. mit oder ohne Bildschirmschoner, keinen Anruf entgegen nehmen, es startete nach ein paar Sekunden neu, genau so mit einem Anruf tätigen.
    Ruhezustand - Menütaste - Tastensperre aufheben - Anrufen -
    wenn ich dann eine Ziffer berührte, startete es wieder neu.
    Nah, ich hab es zur Reparatur eingeschickt, werd ja morgen sehen, wenn ich es wieder hab, ob es okay ist.
    Werd mich dann wieder melden.

    mfg Andi
     
Die Seite wird geladen...