DEFY Motorola Defy - Offizielle 2.2.2 Froyo

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kos, 24. Mai 2011.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    und die Antwort ist: nichts. Egal ob komplett/HCO/VCO, es ändert sich nix.

    Und für vorlesen der anrufenden nummer gibts ne eigene Option, die da lautet:

    nur Klingelton / erst Anrufer ID, dann klingelton / Anrufer ID wiederholen.

    [QUOTE="Protector":]bin doch kein Wandelndes Komplettwissen[/QUOTE]

    Nein??? Och, ich dachte das immer. :p:p
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Es gibt tatsächlich Dinge, die ich nicht wirklich beantworten kann :D

    Nun denn, dann ist das wohl wieder so eine Funktion, die zwar eingebaut, aber absolut nutzlos ist :p Ich glaub, bei Miui ROM ist das garnicht mit bei lol.
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ja, die scheint nutzlos zu sein, denn ich kann keine Funktion erkennen, auch wenn ich mich selber noch 5000mal anrufe.
     
  4. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0

    Leider ist diese Antwort komplett falsch. TTY hat nichts mit TTS zutun, und TTY macht also folgendes:

    1 Link:

    tty

    das Iphone hat sogar ein Adapter dafür:

    Apple iPhone TTY Adapter - Apple Store (Deutschland)


    Und gibt noch viele links unter Google.


    Übrigens gibts die Ansage des Anrufers zum Glück auch noch in Ginger...wie die Betas ja zeigen. Ich finde diese Ansage z.B. saugut und möchte sie nicht missen. Das war z. B. für mich der Hauptgrund CM7 oder auch MUII wieder runterzuschmeissen. Bin mit der neuen Beta von Ginger auch super zufrieden. Cam läuft,AGPS und GPS läuft, kann nicht klagen.


    Ps:
    Nichts für ungut ;-)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Cam läuft? Hast wohl die rote Linse :D Denn laut einigen Aussagen, gibts bei der grünen Linse massive Probleme mit der Cam.

    Interessant, denn ich hatte ebenfalls nach TTY direkt für Defy gesucht und da wurde gemeint, des sei so eine komische Sprachausgabe. Was solls :D Brauch man sowas überhaupt?!
     
  6. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Jepp..habe die rote, neuere Linse. Und rennt alles wie sau hier, kann ich nur empfehlen. Und noch geht die grüne Linse ja überhaupt nicht. Aber wird sicher nur noch ne Frage der zeit sein. Bei der ersten Beta ging ja auch kein AGPS, nun geht es endlich bei vielen Programmen, aber auch bei manchen komischerweise nicht.
    Ich wüsste auch nicht, wozu man TTY gebrauchen könnte.
    Aber eben wie gesagt, den Anrufnamen ansagen zu lassen finde ich schon Klasse.


    Die SUCHE hast im Androidforum gemacht? Das war dort nämlich meine Frage und dazu bekam ich die gleiche falsche Antwort, die ich dann mit gooogeln widerlegen musste*lach*
     
  7. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Gude,
    könnte es sein das die grüne Linse der Kamera bewirkt das es für mein Defy noch kein update gibt?
    Das Defy ist ein freies und hat Motoblur 2.51.1 drauf. Jedes mal wenn ich das handy über die Einstellungen>Telefoninfo>Systemaktualisierungen updaten will bekomme ich die Meldung, dass mein Handy auf dem neuesten Stand sei. Ebenso verhält es sich wenn ich es über den PC machen möchte. Ich denke die "Systemaktualisierung" bezieht sich doch auf die Blur Version, oder? Wie kann ich denn genau mein Android updaten? Oder beisst sich da was mit Blur und Andoid? Oder gibt es seitens Motorola einfach noch kein Androidupdate wegen der grünen Kamera > erste Geräteserie??
    Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruß:
    Tingeltangelbob
     
  8. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nein das hat nichts mit der Linse zutun. Es gibt einfach noch kein Offizielles Update für die ungebrandeten Defys.
    Das gibts unlogischerweise einfach bisher nur für die O2 Defys.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ist nicht unbedingt unlogisch :D Beim Milestone wars auch so. Da gabs zum Beispiel sogar Android 2.2.1 BETA Releases NUR für O2. Brandingfree und Vodafone zb kamen erst etliche Monate später.
     
  10. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Unlogisch für die Handybesitzer*lach*
     
  11. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    hab zwar auch ein O2-Defy und hab mein Update auf 2.2.2 bereits,

    finds aber prinzipiell auch unlogisch, das die freien noch keins bekommen haben.
     
  12. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Na dann versuche ich mich noch ein wenig in Geduld. Ich dachte schon ich würde irgend etwas falsch machen, danke für eure Infos.
    Gruß:
    Tingeltangelbob
     
  13. kimkira

    kimkira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Update ist jetzt Online!:D
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    O2? Super...dann brauch ich deine build.prop und default.prop, die du im Gerät unter: /system/ findest :D
     
  15. kimkira

    kimkira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein Defy ist gerade zur Reparatur wegen Lautsprecher.
     
Die Seite wird geladen...