N8-00 Installationsdatei Nokia Bubbles - OVI Store wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von 123asdyxxc, 9. März 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab kein S^3 Handy und Bubbles auch nie benutzt, es sollte ne Einstellung geben wo du die Einstellen kannst.

    mfg
     
  2. Housechecker

    Housechecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Laut anderen foren, sollte bubbles unter den Bildschirmschoner stecken, was bei mir nicht der Fall ist.
    Als ich einfach mal, in der Tastensperre, die Menütaste gedrückt habe, war Bubbles auf einmal da und zu sehen sind: Profile(nur drei stk)
    Der Player(nur wenn er gestartet ist) Die "Taschenlampe" und die Favoriten, aber nur die BESONDEREN Favoriten, wo ich keine gespeichert habe^^ Einstellung selber, sehe ich keine. Dir noch nen schicken abend
     
  3. todesbreit

    todesbreit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sei doch froh, dass es cool aussieht und funktioniert anstatt gleich alles zu kritisieren ^^
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber es funktioniert nicht Richtig, der hat nicht alle Funktionen, das ist das Problem ;)

    mfg
     
  5. Housechecker

    Housechecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @todesbreit, ich habs ja ned kritisiert*g* Nur hinterfragt, warum es ned funzt.

    @linuxelo, doch sind alle funktionen installiert, habs nen bissel ausprobiert und es gehen doch alle bubbles;-)

    Ich danke da nochmals, für die Hilfe.

    Euch nen schicken Abend
     
  6. todesbreit

    todesbreit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich der Entwickler wäre, würde ich mir bei deinem Kommentar etwas auf den schlips getreten vorkommen :D aber solange dann doch alles funzt :) dir auch nen schönen Abend ;)
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ist ja alles gut :D

    mfg und schönen Abend euch beiden :D
     
  8. Dennis83

    Dennis83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir ist zwar das Store App Icon noch da, aber wenn ich drauf drücke läd er sich zu Tode...
    Ich habe alles versucht. Alle Möglichkeiten die so angeboten werden, nichts geht.
    Hatte es einmal geschafft das er wieder ging, allerdings habe ich dieses SSOUI Datei aus dem Handy gelöscht und irgendein Widget Namens NoName...
    Es gab mal eine Anleitung womit ich geschafft habe Ihn herzustellen... Irgendwie qt 4.6.2 als Packet mit allen qt Daten installieren und dann würde es gehen.
    Jetzt geht er wieder nicht durch dieses Löschen der o.g. Datei.
    Finde qt 4.6.2 auch nirgend wo mehr.
    Bubbles geht zu installieren und läuft auch nur dieser Store läd sich zu tode....
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    installier mal den Reader von Beta Labs da sind die Komponenten die du gelöscht hast dabei !

    Auch das Notifications-Package hier !

    mfg
     

    Anhänge:

  10. Dennis83

    Dennis83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, aber es hat auch nichts gebrachts, zwar sind jetzt die verloren Daten wieder da, nun sieht es wieder anders aus ei starten des Stores.

    Nun läd er nicht mal mehr, sondern wie grün und bevor dieser sich drehende Kreis kommt wo steht: Bitte Warten, schließt sich das ganze wieder.
    Ich denke ich werde wohl ohne Store leben müssen, alles geht bis auf den Store.
    An den Klammeraffentrick möchte ich nicht denken, denn dann wäre alles wieder weg und ob es dann wieder geht ist auch fraglich...
    Noch einer eine Idee?
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    sicher deine Daten (Kontakte Mitteilungen Kalenderdaten) mit der internen Funktion auf die SD Karte und
    formatier mal den Massenspeicher !

    Dann sollten die Programme wieder via Softwareaktualisierung zum Download angezeigt werden auch der Store !

    Alles nacheinander installieren nicht alles auf einmal !!

    mfg
     
  12. Dennis83

    Dennis83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon gemacht. Bringt mir auch nichts.
    Beide Wege funktionieren einfach nicht.

    Der erste Weg den ich gemacht habe, ist der, wie Du beschrieben hast, über die Softwareaktualisierung zu gehen ( 849kb ) wird auch angezeigt, der Store, er installiert Ihn auch, trotzdem wirft er mich danach ins Menü zurück.

    Der zweite Weg ist über das Store Icon zu gehen und den Store ( 5 MB ) dort zu laden und zu installieren, aber auch dort passiert das gleiche wie bei der oben genannten Variante.

    Damals befand sich dieses PIPS Installer Widget im Dateimanager unter Installierte Daten, vielleicht fehlt ja das nur um Ihn zu starten...
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also das pips installer widget ist bei mir nicht zu finden !

    Wenn alles nichts hilft Hardreset dann Massenspeicher formatieren nochmal Hardreset und neu aufsetzen des is ja kein Zustand ! :cool:

    mfg
     
  14. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein das sicherste was hilft ist ein Fullflash.

    Ich würd da jetzt nicht mehr rumexperimentieren. Ab ins NSC oder mit SFI selbst nen Fullflash machen.
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  16. Dennis83

    Dennis83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Gestern habe ich mir aus einem anderen Forum diese 3 Daten von QT 4.7.2 gezogen auf die Speicherkarte getan und installiert.
    Wollte nur sagen das der Store wieder geht *freu*
    Danke trotzdem für die Hilfe die Ihr mir hier gegeben habt..
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  18. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich glaube er meint, dass er den Installer auf die SK gezogen hat. Qt installiert sich meines Wissens automatisch auf den Telefonspeicher.
     
  19. Manojan

    Manojan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... hab diese Bubbles gefunden aber kanns net installieren auf N8. kann mir jemand das Schritt für schritt erklären ?!
     
  20. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch alles installiert was nötig ist? Die QT aktualisiert ?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...