S5230 Star Samsung S5230 Star - Java Spiele ohne Programme installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Coldplay, 21. Nov. 2009.

  1. beckerich

    beckerich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Habe die FW xeii4 drauf gemacht und nun erkennt mein Handy die Speicherkarte (4GB micro SDHC) nicht mehr.
    Format wird nicht erkannt. Weiß jemand woran es liegt?
    thx

    Torsten
     
  2. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Speicherkarte mal formattieren...
     
  3. tigamita

    tigamita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, ihr lieben!
    kenn mich noch immer nicht aus?
    kabel etc... hab ich schon verstanden... aber woher kommt das spiel aufs handy? :))
    mein sohn wünscht sich DOODLE JUMP ! habe es von Gratis SMS, Gratis, Top Events, Handy Games, MP3 Realtones, MMS, Animierte Bilder, Hintergrundbilder, Handy Themes, Chat versucht, doch das fiunktioniert auf seinem handy nicht - ich selbst habe das gleiche modell und habe derlei probleme nicht, obwohl auch ich die internet-funktion gesperrt habe.
    was tun?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Nenn mich Dieter

    Nenn mich Dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich diese firmware her?
     
  6. zitronpro

    zitronpro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir jemand helfen ich heiße sarah und bin 12 jahre alt ich habe das handy samsung gt-S5230 und ich möchte gerne apps haben oder chat´s haben ohne internet ich habe diese firmware
    <SW VER>
    S5230XPKB1
    Factory FS VERSION:
    XEG
    <RC2 VER>
    DEF


    wäre nett wen ihr mir helfen könntet

    LG eure sarah
     
  7. Hallo bei welche seite kann ich spiele auf mein samsung star 1 drauf machen
     
Die Seite wird geladen...