DSL-Tarif gesucht.

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Kallest1100, 25. Mai 2011.

  1. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche ab dem 27.7.11 einen neuen Anbieter. Habe der EWE-Tel gekündigt, zu teuer.
    Wer ist hier empfehlenswert?
    Ich brauche nur DSL, keine Tel.
    Festnetz habe ich schon lange nicht mehr, da wir 2x Festnetznummern von O² haben.
    Und somit auch keine Telefon mehr, was man da anschliessen könnte.
    Tips?
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Aus welcher Region kommst du?
    Wenn du in einem Ballungsgebiet wohnst, dann gibt es oft regionale Anbieter mit eigenen Netzen, geringen Preisen und viel Leistung.
     
  3. _nafets_

    _nafets_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    er kommt aus dem Emsland :) und in dem Bereich is EWE der regionale Anbieter.
    Was heißt für Dich zu teuer? Ein paar mehr Infos wären brauchbar.

    zb. welche Bandbreite du willst. Die Telefonnummer wirst Du bei den meisten Anbietern mitkaufen müssen.
    DSL-Solo Angebote gibt es kaum noch. Die Telefonnummer is bei den meisten für lau dabei :)
     
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Na, ich zahle zur Zeit 29,90 fürs 6000er Solo.
    Wenn Tel. dabei, egal....
    Weniger ist mehr.
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Das ist wirklich recht teuer.
    Von Kabel Deutschland gibt es zur Zeit gute Angebote bis 32 Mbit für 30€
     
  6. _nafets_

    _nafets_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Und bei Vodafone gibt es für das Geld 16Mbit inkl. Tel.

    Brauch man nicht für Kabel Deutschland nen Kabelanschluß?

    Wie man es macht, ist es eh verkehrt
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
  8. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Kabelanschluss habe ich nicht, daher kommt Kabel-Deutschland nicht in Frage.
    Vodafon hört sich da interessant an.
    Mal schauen.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nö, ist nich teuer. Find ich normal den Preis.

    Mhm, ich zahl 34,95Euro für 16k.
     
  10. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    BTW: Bin bei einem regionalen Anbieter in HH und zahle für meine 100 Mbit verbindung 29,99€/Monat
     
  11. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ich bin mit Vodafone extrem zufrieden. Sehr gute Leistung beim DSL und mit dem KUndendienst bin ich auch zufrieden.
    Mein Tarif kommt nicht in Frage für dich, habe DSL 16000, Telefon ( beides Flat) und das TV Paket. 34,95.

    Ohne das TV kostet es 29 irgendwas.
     
  12. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn von Alice oder 1+1 zu halten?
     
  13. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Von 1+1 gar nichts.

    Solltest du die in erwägung ziehen kannst du mir gleich dein Geld geben. ich habe noch nie eine so bescheidene Firma wie 1+1 gehabt. man bin ich froh das ich die wieder los bin.
     
  14. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Hallo der-hamster,
    bin seit 94 bei 1+1, also so ziemlich seit den Anfängen und kann mich derzeit absolut nicht beschweren!
    Man sollte sich einfach mal mit den einzelnen Anbietern richtig auseinandersetzen!
    Ich habe schlechte Erfahrungen mit so manchem machen dürfen, incl. Kabel!
    Es kommt halt auch auf die Ansprechpartner an die man greifen kann!
    Also wäre ich mit solchen pauschal Aussagen vorsichtig!

    @Kallest
    Schau doch mal was versatel bei dir im Norden anzubieten hat!

    mfg
    csmulo
     
  15. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Na gut, drücke ich des anders aus: ICH habe extrem schlechte Erfahrungen mit 1 + 1 gemacht und ICH würde es niemandem weiterempfehlen. Übrigends wie diverse Arbeitskollegen von mir auch.
     
  16. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    So wie ich mit Alice und Congstar!
    Ich denke wenn man lange genug sammelt kommen die anderen Anbieter genauso schlecht weg!
    mfg
    csmulo
     
  17. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin auch bei 1und1 (noch und bald gewesen) - hatte leider auch eher schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Über den Kundenservice kann ich nicht meckern, der war 1A. Immer zeitnah geantwortet und so viele Gutschriften bekommen wie sonst noch nie irgendwo ..
    Aber weg will ich von denen trotzdem. Die haben immer total banale Fehler gemacht, zu viel abgebucht, mir 200 Faxe berechnet, obwohl ich nichtmal ein Fax hatte. 2x abgebucht. Der Umzug mit denen war auch ein totaler Horror, saß 2 Monate ohne Internet da ..
     
Die Seite wird geladen...