Xperia X1 Xperia - SMS lassen sich nicht senden!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MrTilman, 3. Mai 2011.

  1. MrTilman

    MrTilman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe mein Xperia X1 mit Windows Mobile 6.5 geflasht und seitdem kann ich weder per UMTS/GPRS/EDGE/3G ins Internet weder SMSen senden! Ich kann ganz normal telefonieren und auch SMSen empfangen aber senden geht einfach nicht. Im Anhang hab ich einen Screenshot davon. Jedes Mal, wenn ich eine SMS sende, kommt genau diese Meldung. Ich habe die ROM aus diesem Thema genommen:
    In google "windows mobile 6.5 rom xperia x1" eingeben und dann das erste Ergebnis mit dem Titel "Windows Mobile 6.5 Professional ROM-Version 8.5 + OliNex (nur für X1 Xperia)" anklicken...

    Wisst ihr, wie ich wieder ins Internet komme und SMSen senden kann? Außerdem funktioniert Bluetooth irgendwie auch nicht!

    Viele Grüße
    Tilman
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Der Anhang fehlt ;)

    Aber wegen dem Internet würde ich mal Spontan sagen, dass die Zugangsdaten nicht richtig eingetragen sind, diese kannst du dir i. d. R. von deinem Provider zusenden lassen (such mal auf der Homepage, da findet man diese Option normalerweise irgendwo).
    Beim versenden von den SMS könnte es an ner falschen Kurzmitteilungszentrale liegen ;)

    MfG Chris
     
  3. MrTilman

    MrTilman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das versuche ich mal! Der Anhang kommt jetzt...
     

    Anhänge:

  4. schnipsel6

    schnipsel6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem hatte ich bei meinem HTC Touch HD.
    Bei mir hat ein hardreset geholfen.(vorher Datensicherung machen)
     
  5. kostja30

    kostja30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Probiere doch mal das Radio ROM zur Flashen (neues oder anderes)
     
Die Seite wird geladen...