Xperia X8 Gibt es für das Xperia X8 HD und 3D Spiele?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von htc wildfire, 18. Mai 2011.

  1. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gibt es für die xperia x8 hd oder 3d spiele?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Klar, all die, die Du im Market findest.

    Und falls das eine Anfrage nach warez war, so wird Dir mit Sicherheit hier niemand helfen (siehe §5 der Forenregeln).
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Es gibt auch welche, die man nicht im Market findet und das sind alle die von Gameloft. Bei Gameloft kann man sich aber vorher eine Testversion zuschicken lassen, um zu schauen ob die auch wirklich funktioniert.
     
  4. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Funkionieren alle Gameoloft spiele von Xperia X 8?
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn du mir verrätst wie ich die Fähigkeit erlernen kann, wie man ohne externe Mittel fliegen kann, dann ja :D *BAZINGA*

    K.a. ehrlich, musst du ausprobieren.
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @htc wildfire: HD-Games werden kaum laufen. Das X8 hat ja nur die Standard-Android-Auflösung (320x480)... ausserdem wird es zu langsam sein. Die HD-Games sind eher für die Top-Modelle... das X8 is ja eher unten angesiedelt... aber probieren kannst es. Ich bezweifel es aber...
     
  7. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Geht das bei 3D Spielen auch langsam? beim xperia X8
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Es gibt einen Unterschied zwischen 3D und 3D ;) Es gibt 3D Spiele, die sicherlich auf dem X8 laufen werden, es gibt auch 3D Spiele, die definitiv nicht laufen werden. Ist wie mit dem Wildfire....

    Ausprobieren hilft da nur.
     
  9. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich denn weningstens 3D Spiele downloaden für xperia X8

    --- Edit ---

    Beim HTC wildfire laufen die HD SPiele auch langsam oder?
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Wo Du die kaufen kannst wurde Dir von Protector und mir weiter oben genannt und nochmal:

     
  11. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Welche funktionieren und welche nicht? Diese Frage ist ganz einfach, liess die Kommentare zum Game. ;)
    Google ist dein Freund.
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie gestern...Ich hab mir nen Spiel organsiert und hab mich natürlich VERLESEN! Hab nämlich erst gelesen, dass folgendes Spiel: Amazon.com: Chuzzle (WiFi Download): Appstore for Android

    FÜR folgende Geräte ist:

    --All tablets
    --Sony Ericsson X8
    --Motorola Droid
    --Motorola Devour
    --LG Ally
    --HTC MyTouch 3G
    --Samsung Transform and Intercept
    --Sanyo Zio

    Aber nein :fresse Man muss da echt genau lesen, denn da steht, dass es NICHT! auf diesen Geräten läuft. Shit happens :D
     
  13. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeute das die du geräte hier Aufgelistet hast?
     
  14. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Auf Deutsch? Protector hat sich eine App (ein Spiel) besorgt und es läuft NICHT auf den gelisteten Geräten. Leider hat er das "NICHT" überlesen.
     
Die Seite wird geladen...