HTC Wildfire oder Xperia X10 Mini Pro?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von htc wildfire, 30. Apr. 2011.

  1. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Wie ich schon gesagt habe , dann aber das neue Wildfire und nicht mehr das alte. Bei meinem alten Wildfire gibt es schon Apps die du wieder deinstallieren mußt weils nicht läuft bzw. das ganze System sich so erhängt das du einen Neustart brauchst. Zum Beispiel die Spox.com App für Sport ist so eine, die mußte wieder runter. Liegt bestimmt nur am Arbeitsspeicher und Prozessor weil ein Kumpel von mir mit dem HTC DesireHD da keine Probleme damit hat.
     
  3. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also dann lohnt das ht wildfire nicht zu kaufen.
    Ach ich kaufe mir doch sony ericson xperia x8.
    Gibt es unterschied zwichen Xperia x8 und htc wildfire
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ja es sind zwei verschiedene Geräte. Naja sorry das wurde jetzt aber oft genug durchgekaut. Naja recht viel gibts da an Unterschieden nicht, sind ja beide in der selben Preisklasse ;)
     
  5. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel ram hat der xperia x 8.
    und was ist schneller xperia x8 oder htc wildfire?
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Vergleich doch einfach mal den Prozessor und den Arbeitsspeicher der beiden Geräte und dann siehst du es ja. Bei gleichem System denke ich wird das den Unterschied ausmachen. Warum schaust du dir aber nicht das neue Wildfire an, würde das dem alten auf alle Fälle vorziehen.
     
  7. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Nimm das Wildfire!
    Das X8 hatte ich heute in der Hand und das war ein ziemlicher Reinfall.

    Hole dir ein Wildfire, Flash dir ein FroYo oder Gingerbread ROM ohne Sense und du wirst glücklich sein.
     
  9. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden mit dem Wildfire. Für meine Zwecke ist es ein super Handy und für den Preis geht es auch. Wirkt wirklich sehr stabil, ausser hinten der Deckel war schon mal verbogen aber da bin ich voll gegen eine Maschine gerannt, da wäre ein iPhone wahrscheinlich in trümmern gebrochen. Ich kanns jedem empfehlen der ein billiges Smartphone sucht, würde aber zum Nachfolgermodell greifen weils doch schneller sein wird und ein höher auflösendes Display hat. Und nicht zu vergessen den schnelleren Wlan Standard.
     
  10. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Also durch die gane Verwirrung hier wollte ich mal fragen!
    Was genau soll bitte dein Handy haben auser W-LAN!
    Und bis zu wieviel soll es den kosten?
    Weil ich habe da noch sagen wir mal ein PreisHit in der Tasche
     
  11. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Was denn, machs halt nicht so spannend.;):D
     
  12. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
  13. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Und glaubst du das es besser ist als das Wildfire? Hatte noch nie ein Auge auf LG geworfen, Display hat eine bessere Auflösung aber ansonsten steht nicht viel dabei. Was für einen Prozi hat es denn?
     
  14. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    naja kein plan :D
    Aber das kostet alleine bei T-Mobile schon 230€.
    Habe mir das Handy geholt und es müsste morggen ankommen
     
  15. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ich würde momentan denke ich schon eher zum neuen Wildfire greifen, das wird denke ich bestimmt etwas schneller sein als meins und so bin ich meinen schon einigermassen zufrieden. Das Perfekte Ding wird man nie haben kann ich mir vorstellen. Für mich wirken die HTCs schon extrem gut konstruiert und wertig.
     
  16. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    amen, das war das gebet für alle Handys vor allem für HTC`s :D xD
     
  17. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Und was willst du genau damit sagen?
     
  18. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen Htc WildfireS(neuee wildfire) vs Xperia X8 gibt es nur kleines bisschen
    Unterschied.Undzwar ist der Arbeitsspeicher der hat 512 der neuen htc wildfire S und der
    Sony Ericsson xperia8 hat doch 256MB Arbeitsspeicher oder 128MB?
    Hier Stehts Comparison Page - Phonegg.com
     
Die Seite wird geladen...