Froyo oder Gingerbread für Garmin Nüvi?

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von caffrey, 2. Mai 2011.

  1. caffrey

    caffrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ein Kollege hat das Garmin Nüviphone A10 und schaut mit seiner 2.1-Version immer neidisch auf mein Gingerbread. Gibt es eine Möglichkeit, sein ROM ebenfalls zu aktualisieren?

    Danke
     
    #1 caffrey, 2. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    mir persönlich sagt das gerät zwar nichts, doch ich konnte mir einen kleinen einblick via google erlauben.
    wie ich in einem schwezer forum gelesen habe, wird es für das genannte gerät kein update auf 2.2 froyo oder gar 2.3 gingerbread geben.
     
  3. caffrey

    caffrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du da einen Link für mich, bitte?
     
  4. caffrey

    caffrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Prima, danke.
     
Die Seite wird geladen...