S5230 Star Deutsches iPhone Design für Samsung S5230 Star

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von 16skater05, 25. Apr. 2011.

  1. 16skater05

    16skater05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab ma ne frage kennt einer von euch villeicht ein deutsches iphone design mit 5 seiten odder so?
    oder kann jemand dieses design auf deutsch übersetzten weil des is auf russisch:
    Iphone by SuperAdmin

    ich hab die firmware s523mxeil2
    danke im vooraus:)
     
  2. simon6

    simon6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich würdee es gerne machen, ich kann russisch , aber ich weiß leider nicht , wie man das dort ändern kann. wenn du mir sagst wie´s geht mach ich´s vielleicht.
     
  3. 16skater05

    16skater05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne ich hab leider keine ahnung des wegen hab ich ja gefragt ob des jemand machen könnte =(
     
  4. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    falls es noch gesucht wird ich habe noch ein Iphone menü auf mein Rechner gefunden.
    Siehe Anhang
     

    Anhänge:

    • menu.swf
      Dateigröße:
      332 KB
      Aufrufe:
      129
Die Seite wird geladen...