Symbian Modding OPDA XStevedore - kostenloses Nokia Zertifikat innerhalb von 1 Minute besorgen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Feb. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. NE71

    NE71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ah na klaa..ich danke dir für die schnelle antwort!
    hat alles super geklappt!

    bestens!

    schönen tag und schönes wochenende wünsch ich!
     
  3. Binie

    Binie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch bei vivaz pro
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja sollte da auch gehen.

    LG
     
  5. JAMAL14

    JAMAL14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt, der Server ist allzeit überlastet!
     
    #185 JAMAL14, 14. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2011
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach weiter probieren...das dauert ab und zu mal...
     
  7. knacki

    knacki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kamen am anfang viele kästchen und ein (nicht rotes) ausrufezeichen.
    hinten dran war bei mir aber ein großes stop schild... ( denke das ist die geschichte mit der serverüberlastung).

    allerdings wechselte es dann auf nur 4 kästchen. schade das ich nicht weiß was sich verändert hat, hoffe aber, dass das heute noch zum laufen kommt...

    ansonsten::)*thumb up*
     
  8. Trucker414

    Trucker414 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat es endlich auch geklappt gestern kam immer das rote kästchen aber heut morgen gings beim ersten mal
    THANKS
     
  9. PelzigeHummel

    PelzigeHummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man irgendetwas gegen die Fehlermeldung mit dem Ausrufezeichen tun? Ich habe es jetzt ein paar mal probiert, aber klappen tut es nicht und ich will nicht mehr warten. ;P
    Oder soll ich es einfach nochmal in der Nacht versuchen?
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Immer wieder probieren. Etwas anderes hilft leider nicht...
     
  11. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Hat jemand von euch die Version 1.05.325 in englischer Sprache? Vielleicht ist es möglich diese Version hier im Downladebereich anzubieten.
    Die chinesische Version ist für mich mühsam zum Lesen. :)
     
  12. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    alles superschnell und funzt :p
     
  13. Martinus83

    Martinus83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Muss sagen es war echt mühsam das man das Zertifikat bekommt aber jetzt habe ich es doch erhalten. Freu und hoffe das alles weitere auch klappt. Großes dankeschön an alle.

    Martin
     
  14. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kommt immer eine fehler meldung troz verbundenen w-lan's kann mir da einer helfen?
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    De-/installieren, dann versuchen, Handy Reseten.

    mfg
     
  16. Mosquito79

    Mosquito79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bekomme das OPDA XStevedore mit der Fehlermeldung "Zertifikat widerrufen!" auf mein Nokia 5230 nicht installiert. Wurde das Programm inzwischen mit der neuesten Firmware geblacklisted?
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Geblacklisted nicht! Evtl. mal das Handy Reseten!

    mfg
     
  18. Saturn_-vfb-_

    Saturn_-vfb-_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mit dem Programm von meinen Handy einmal die Cer und den Key auf den Pc geholt.
    Wenn ich jetzt etwas signieren möchte zeigt er mir eine Fehlermeldung an. Irgentetwas ist mit dem Key nicht richtig.
    Habe auch schon direkt bei OPDA einen angefordert ich auch schon bereit also ist ein grünes häckchen dran aber kann ihn noch nicht runterladen. Ich habe es so verstanden das ich 3-5 tage warten muss weil erst du prem. mitglieder ihre Cers bekommen sollen oder mach ich etwas falsch??

    Mfg Saturn_-vfb-_
     
  19. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  20. Saturn_-vfb-_

    Saturn_-vfb-_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich eine Sache signen will sagt der mir das die cer und der key nicht übereinstimmen.
    Ich habe es schon mit vielen Programmen verusucht aber sie sagen es alle das der Key nicht richtig ist, ich hoffe mal das es jetzt mit dem zertifikat direkt von OPDA funktioniert.
    Ich habe zur sicherheit schon bei anderen Seiten mein Zertifikat angefordert :D
    Hoffe mal es dauert nicht so lange..

    Mfg Saturn_-vfb-_
     
Die Seite wird geladen...