DEFY Motorola Defy - Taugt es auf der Baustelle?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Stelzle_Clio, 31. März 2011.

  1. geilo03

    geilo03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Öhm das mit dem Überfahren ist ja wohl nicht wahr! Nein probiere das nu nicht mit einem Traktor!
    Ach für die Unterwasseraufnahmen bitte den Lautsprecher mit Kaugummi abkleben, Tauchtiefen bis 3m werden so realisiert.
    Übernehme dafür aber keine Garantie!! Das geschiet alles auf eigenes Risiko!
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber danach ist doch das Display am Ar*** oder? Ich bin auch stark am überlegen, da mich die Taschen auf Dauer so dermassen aufregen, aber ich will keinen Kratzer riskieren.^^ Bin zwar unter der Woche auch nur Informatiker aber am Wochenende gehts auch mal ind den Wald.^^
     
  4. bengy

    bengy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Lest mal Beitrag Nr 22..
    Display hält einiges aus!
    Mir is das defy mal aus Bauchnabelhöhe auf nem Steinboden geklatscht... suche heute noch die Kratzer am Gehäuse...

    €dit:
    gestern ist mir das Defy richtig runtergeflogen... schöne Kratzer aussenrum (seitlich und an den Ecken) aber absolut keine funktionsprobs! :)
     
    #44 bengy, 30. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Aber der Steinboden ist heil?
    Mein Defy fliegt nur in der Gegend rum, achte da schon nicht mehr drauf.
    Versucht mal Fotos zu machen von den "Schäden".
    So wacker hat sich noch kein Handy über ein halbes Jahr bei mir geschlagen.
     
  6. bengy

    bengy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Nö, voll auseinander geplatzt :D
    Spaß bei Seite.. Das Handy is echt Robust und kommt locker an die aller erste Generation von Handys ran die noch keinen Schnickschnack drin hatten wie Camera, Spiele, Apps usw..
    UND das Gehäuse hält sogar mehr aus wie die genannte erste Generation von Handys!

    Jap! So ähnlich ists bei mir auch.. Bei allen anderen Handys musste ich sehr aufs Display achten das da nix passiert, hier muss ich da überhaupt nicht drauf achten!

    Wald ist fürs Defy Pillepalle :)
    Auf Youtube gibts n Video, da telefoniert einer mit dem Teil und schmeisst das ganze in n Glas Wasser und telefoniert weiter..
    Baustelle is auch kein Problem da Staubdicht..
    Mein Defy ist ausserhalb (ringsrum um die Dichtung) vom Akku dermaßen eingestaubt (durch Hosentasche etc) und im Akkubereich ist davon nichts zu sehen! Wie neu :) TOP Handy!
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Im Wald? was soll da passieren, ich arbeite in einer Baumschule, Hochbäume, der schwerste wog 6,8t.
    Die müssen alle aus der erde raus und dann aufgeladen werden und auch wieder ab.
    Das dann schnell und kostengünstig, da wird alles auf das maximum belastet.
    Handy muss da immer griffbereit sein, nix ist peinlicher als wenn du mit dem ganzen Tross - bestehend aus Radlader, Tracktor mit 2Anhänger, 4Leuten nochmal zum gleichen Quartier aufbrechen musst weil noch Bäume nachbestellt wurden. Also dafür ist das Defy echt top!
    Liebe es auch mal schnell eine Sorte im Internet nachzuschauen um zu sehen wie der Baum aussehen muss, den ich holen muss, hat mir nicht nur einmal geholfen.
     
  8. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ja dreck kommt gerne mal ran genauso wie Steine. Mir tuts immer weh wenn ich dann so ne fette SChramme draufhabe. Ist der Rahmen und das restliche Gehäuse auch kratzfest?
     
  9. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Soweit es bei einer Gummierten Oberfläche nur geht. Kleinere Kratzer hab ich reichlich, aber nix wirklich grosses.
     
  10. geilo03

    geilo03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Kaugumm stimmt nicht

    Ich hatte mich auch gewundert wieso die Lautsprecher und das Mikrofon nciht kapuut geht wenn Waasser rein kommt
    Aber ich habs selber ausprobiert und meine Lautsprecher laufen wie vorher:D
     
  11. bengy

    bengy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Auf youtube gibts genügend Videos hierzu...
    zb:
    [video=youtube;oj-F2aMGxWA]http://www.youtube.com/watch?v=oj-F2aMGxWA[/video]
    Ich glaub allerdings das die Aussage mit dem Kaugummi nicht ganz ernst gemeint war :P
     
  12. geilo03

    geilo03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Defy oder Milestone 2?
    Bin Vieltipper
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
Die Seite wird geladen...