We-Travel: Fragen, Tipps & Tricks bitte hier rein...

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von logofreax, 11. Sep. 2008.

  1. k4itim

    k4itim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für deine schnelle antwort.. mit deinen angaben habe ich sie auch gefunden.. ich denke einfach ich muß noch damit klar kommen.

    --- Edit ---

    gibt es auch die möglichkeit sich einfach alle straßen aus der stadt anzeigen zu lassen. dann kann ich sie mir selber raus suchen.
     
  2. ratcat

    ratcat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @k4itim:
    Das habe ich gerade mal ausprobiert:
    Wenn ich keine Eingabe beim Straßennamen tätige und dann mit "OK" bestätige schlägt mir WeTravel einige Namen vor - aber längst nicht alle.
    Die andere Möglichkeit ist die Eingabe zumindest der/des ersten Buchstaben/s.
    Einfach mal etwas experimentieren.

    @all
    ich habe jetzt schon sämtliche Einstellungen durchprobiert, aber ich bekomme dieses emulierte Steuerkreuz nicht von meinem Touchdisplay (Nokia 5230).
    Ich würde gerne die Karte während der Navigation im Fullscreenmodus sehen.
    Wer weiß wie das geht?
     
  3. k4itim

    k4itim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jo geht immer besser! so wollte ich es haben!!! am besten klappt das mit den ersten 3 buchstaben! würde er mehr straßen finden wenn ich eine andere karte drauf ziehe? besser gefragt: gehen auch andere karten, wenn ja kann da einer mal bitte einen link posten?!?!

    nochmal wegen meinem gemecker..... ich bin immer voll angepisst wenn ich lese das es bei allen so toll geht, und bei mir eben nicht..
     
  4. k4itim

    k4itim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann man einstellen das er mehr hauptstraßen nimmt, nicht immer die kleinen feldstraßen
     
  5. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Man kann im Menü einstellen, ob man Auto, Fahrrad oder gemischt navigieren will. Wenn man Auto nimmt, werden z. B. 30 Zonen ausgeschlossen. Hast du dir das kleine Benutzerhandbuch hier in der Downloadbase angesehen?
     
  6. k4itim

    k4itim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    überflogen!! aber nicht aufmerksam durchgelesen.....:mad:
     
  7. k4itim

    k4itim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was habt ihr denn sonst so für erfahrungen mit we travel gemacht?? was nervt eucht was findet ihr besonders gut, außer das es NICHT`S kostet..

    zu dem thema: mehr hauptstraßen??? auf auto navigation hatte ich es die ganze zeit. ich bin ja auch nur mit dem auto unterwegs!!! aber die kleinen straßen nimmt er trotz dem:( hilft es wenn er die gps daten speichert "zu lernen" welche strecken man öffters abfährt? nun ja schreibt einfach weiter eure erfahrungen über dieses sehr nette prog.

    ich habe auch schon in einem anderen beitrage gehört das man andere stimmen drauf laden kann, und das die link verbreitung hier nicht erwünscht ist. hat denn jemand andere stimmen für we travel und kann sie mir dann per mail schicken?

    LG Kai
     
    #1507 k4itim, 21. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Apr. 2011
  8. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Unter Download gibt es ein paar Stimmen, allerdings sind Meister Eder und Konsorten nicht dabei.
     
  9. k4itim

    k4itim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    die deutsche stimme habe ich ja schon.. wo drunter denn genau? schon unter navigation oder etwa nicht
     
  10. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ja, unter Navigation sind die Sprachdateien von WeTravel. Andere Landessprachen gibt es noch auf der WeTravel Seite.
     
  11. elch49

    elch49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das ganze auf dem Sony Ericsson Xperia X10 mini Pro zu installieren ... da ist Android 2.1 drauf und das hat ja quasi kein JAVA mit ONBOARD, sondern nur eine ABWANDLUNG ... hab mir schon diverse APPS herunter geladen ( J2ME u.s.w. ) und auch versucht die JAR und JAD datei in ein APK umzuwandeln (Get APK) ... funzt aber alles irgendwie nicht wirklich ... bitte um Hilfe - Danke
     
  12. k4itim

    k4itim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Phones

    das ist der direkte link von der WT seite!!! das x10 mini pro habe ich auch gefunden... ich probiere es auch mal bei meiner freundin drauf zu packen, die hat zufällig eins.
    mal gucken wer es eher drauf hat.. da ich gerade viel am saugen bin dauert es bis der download dran ist. aber wen er drauf ist werde ich berichten.

    @ logofreax

    kann ich dann auch die karten einfach in den x10 mini pro ordner verschieben? oder sind das dan auch andere formate ??? hab da echt keine plan von sowas sorry
     
  13. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Jede Karte kann einfach als seperater Ordner in den Map Ordner.
     
  14. k4itim

    k4itim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    auch von anderen programmen?? navigon, tomtom (die ja nen großes prob zur zeit haben)
     
  15. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Karten von anderen Anbietern gehen nicht. Sorry, wenn ich das missverständlich ausgedrückt habe. Es gehen nur Karten, die für WeTravel konvertiert wurden.
     
  16. 3ai4ik88

    3ai4ik88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich habe das Samsung Jet s8000 und wollte mir das WE-Travel drauf installieren, hab es so weit gut hinbekommen, aber nun wenn ich die Installation auf dem Handy starten will, unterstützt er weder die .jar noch die .jad Datei....ich bin leider in sowas nicht wirklich fit und kenne mich auch recht wenig aus....wie bekomm ich nun mein handy dazu das ich das Navi doch noch drauf kriege.....hab hier auch schon etwas gestöbert, aber will nichts falsch machen da ich mich einfach nicht auskenne, hier das genaue Modell:
    <SW VER>
    s8000XPIH1
    <CSC VER>
    s8000XAIH1

    vllt. kann ja einer mehr damit anfangen als ich....!!!

    freu mich wenn mir jemand helfen kann

    lg Nadja
     
  17. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Moin und herzlich willkommen im Forum!

    Konntest du bereits andere Java Programme, z. B. ein Spiel, auf deinem Handy installieren? Wenn du das noch nicht ausprobiert hast, wäre es sinnvoll mal ein einfaches kleines Spiel zu installieren, um zu sehen, ob deine Software überhaupt die Installation von Java zulässt. Das ist bei Samsung Geräten unterschiedlich.
     
  18. 3ai4ik88

    3ai4ik88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ..doch hab auch schon mal probiert ein spiel drauf zu bekommen, das hat auch nicht funktioniert....also geht das bei mir garnicht oder???? wie oder was kann man da machen????
     
  19. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Sollte es an der Softwareversion liegen (wonach es aussieht) kannst du meines Wissens nur eine andere Software drauf flashen. Ob und wie das geht, kannst du hier im Samsung Bereich erfragen. :)
     
  20. 3ai4ik88

    3ai4ik88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmmm diesen gedanken hatte ich auch schon, aber ich trau mich nicht daran, hab angst was falsches zu machen....!!!:confused::confused::confused:
     
Die Seite wird geladen...