Zweite Nummer in "Kontakte" als "Mobil" speichern

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von PicNicNic, 26. Apr. 2011.

  1. PicNicNic

    PicNicNic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Meine Frage ist folgende: wenn ich eine Handynummer in Kontakte speichere, habe ich ja die möglichkeit diese als "Mobil" zu bezeichnen. Nun manche Leute haben auch zwei oder drei Handynummern. Gibt es eine möglichkeit mehr als eine Nummer als "Mobil" zu bezeichnen.
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem iPhone 4 mit iOS 4.3.1 geht das.
     
  3. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Geht bei meinem iPhone 4 ohne Probleme.
    Einfach die erste Handynummer als Mobil eintragen und die zweite dann unter iPhone, danach kann man einem Klick auf iPhone das Etikett zu Mobil ändern :)
     
  4. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Geht bei meinem 3GS mit 4.3.1 auch völlig problemlos
     
  5. PicNicNic

    PicNicNic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht es nicht! Keine Ahnung warum. Ich habe nur 10 Etiketten zur Auswahl und da drunter ist kein "eigen" etikett und nicht mal iPhone etikett.
     
  6. PicNicNic

    PicNicNic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Weis den keiner 'ne Lösung?
     
  7. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Es wurde dir doch gerade gerade geschrieben, dass es mit 4.3.1 funktioniert. Das ist doch eine Lösung
     
  8. PicNicNic

    PicNicNic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nun. Ich habe 4.3.1 und es funktioniert eben nicht!
     
  9. PicNicNic

    PicNicNic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid mir ja tolle Hilfe, jeder gibt nur damit an, dass bei ihm alles klappt. Jedenfals habe ich die Uhrsache dafür gefunden! Kann ja sein, dass es jemandem in Zukunft hilft.

    Also es hing mit dem Exchange Account zusammen.
    Ich habe mir vor kurzem ein Googlemail-Account zugelegt um Online-Synchronisation zu realisieren. Seit dem war bei den Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Standartaccount das Häckhen auf Exchange gesetzt und das hat seine Veränderungen mitgebracht und das erstellen von eigenen Etiketten verhindert. Jetzt ist das häckhen wieder auf "Standartaccount - Auf meinem iPhone". Seit dem ist das Problemm weg wenn ich einen neuen Kontakt erstelle
     
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Rückmeldung.

    Es gibt halt immer so Kleinigkeiten die sich als Fehler zeigen, die man nicht so ohne Weiteres reproduzieren kann... es hat ja keiner damit angegeben, dass es geht.

    Man wollte dir lediglich damit zeigen, dass es bei der FW grundsätzlich geht. Warum das bei dir nicht so ist, hast du dann ja selbst herausgefunden. Aber wie gesagt, wie hätte man sowas wissen sollen, wenn das Problem selbst noch nicht bei einem aufgetreten ist. Ich glaube das ist nicht klar, dass das Etikett erst hinzugefügt wird, wenn man mit einem Gmail Acc synct.
     
Die Seite wird geladen...