Xperia X10 CyanogenMod 6.1.3 für das Xperia X10

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 26. Jan. 2011.

  1. kerkermeistermike

    kerkermeistermike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    also das ROM läuft echt gut und ich muss mal meinen Respekt aussprechen an die jenigen die sowas auf dem X10 möglich machen. Traurig das hochbezahlte Programmierer beim Hersteller es nicht auf die Reihe kriegen/woolen oder dürfen?!?

    Und vielen Dank an die die sich Tag für Tag die Mühe machen und in anderen Foren suchen um hier die Neuigkeiten zu posten. Vielen Dank! Macht weiter so!

    Aber jetzt was anderes. Ist es richtig das im Kameramodus der Zomm immernoch nicht geht, oder habe ich vergessen was zu installieren?
    Es steht doch da das Video und Photo zu 100% laufen!?

    Mit freundlichen Grüssen!
     
  2. patte-one

    patte-one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab folgendes problem und zwar hab ich mir gestern die rom draufgespielt allerdings gehen nun einige sachen nicht undzwar meine mobile datenverbindung und w-lan verbindung klappt nicht bei facbook und dem app market

    hier mal meine version
    Android version : 2.2.1
    Baseband-version : 2.1.54
    Mod-version CyanogenMod 6.1.3 v06
    build-nummer CyanogenMod 6.1.3 v06
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    In ADB Shel folgendes eingeben "setprop net.dns1 192.168.1.1" und anschließend neustarten.
     
  4. patte-one

    patte-one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    dumme frage aber wo finde ich diese adb shell?
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Habe es angehängt.

    In Windows unter Start -> Ausführen "cmd" eingeben, dannach zum Pfad wo sich adb.exe befindet navigieren und mit Enter bestätigen.

    Beispiel:

    C:\Dokumente und Einstellungen\fknpwned\Desktop\ADB\

    Dannach "adb shell" eingeben und anschließend den oben genannten Befehl eintragen.

    Handy muss aber davor mit aktiviertem USB-Debugging mit dem PC verbunden sein.
     

    Anhänge:

    • adb.rar
      Dateigröße:
      414,9 KB
      Aufrufe:
      4
  6. kerkermeistermike

    kerkermeistermike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hatte schon mal wegen der Kamera und Video nachgefragt Kriegt man das mit dem Zoom hin oder muss man eine andere Kamera dafür verwenden?

    Mit freundlichen Grüssen!
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, Zoom funktioniert aktuell nur unter Android 2.1.
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...