No Donut - Gibt es irgendwelche Möglichkeiten zum Jailbreak ?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von SaAlWe, 12. Apr. 2011.

  1. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Also, als erstes mein HD7 war zur Reperatur für knapp 5 Tage weg. Jetzt habe ich es wieder... mit... NO DONUT...

    Und der Jailbreak mit Chevron funktioniert natürlich nicht mehr... ich habe gelesen das wenn man sein Handy vorher gejailbreaked hatte und die 2 Registry Einträge zum Schutz des wiederholten locks zu verhindern, müsse der Jailbreak immer noch vorhanden sein. Da ich mein Handy aber vorher auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, war es nicht mehr frei.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, vielleicht mit dem Chevron Updater sich eine alte Firmware zu flashen ???

    Oder gar die No Donut FW zu jailbreaken ??


    Danke im Vorraus



    SaAlWe
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Bisher habe ich noch nichts in der Richtung gehört. Kann aber nicht mehr lange dauern, denn es gibt ja mittlerweile auch eine Registry Editor für WP7.
    Es gib eine Möglichkeit die alte FW zu flashen. Habe für mein OMNIA 7 auch eine ältere unbrandet FW geflasht gehabt, bevor ich mir das NoDo installiert habe.
    Bei den XDA Developers gibt es ein Programm, mit dem man alle FW´s flashen kann. das sollte auch für HTC funktionieren.
     
  3. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon stundenlang bei den xda Leuten geguckt und nichts "brauchbares" gefunden. Könntest du mir nen Link geben oder den Threadtitel ?


    mfg saalwe
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
  5. ichbinalex

    ichbinalex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    http://www.
    **********.de/forum/htc_hd7_forum/196774-htc_hd7_jailbreak_nodo_update.html


    selbs getsetet und geht
     
    #5 ichbinalex, 13. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2011
  6. DarkD1988

    DarkD1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir Klappt das Jailbreaken, ohne das er danach relockt am besten diese Anleitung hier vom Board nehmen damit gings dann perfekt..
    http://www.faq4mobiles.de/forum/htc-hd7/104994-wp7-dauerhaft-via-update-gesperrt.html
    du musst jeden schritt genau so amchen denn sonst relockt sich das handy und du kannst nichts amchen.
    wenn du alles hast und das handy am PC hängt mit Chevron Jailbreaken und dann diese anleitung benutzen. (WICHTIG!!!--nicht das Handy vom PC nehmen erst die zweite anleitung anwenden und erst danach relock sich das Phone nicht mehr)
    [HTC] Prevent WP7 from Relocking - xda-developers
    Habe alle schritte genau so wie in den Anleitungen beschrieben angewandt und siehe da habe schon 2 Tage Jailbreak ohne relock...

    Habe mir Navigon draufgepackt und alles funzt...

    bei fragen einafch fragen...

    Noch ein Dickes lob an die Writer der Tutorials tHx Thumbs UP
     
Die Seite wird geladen...