Chevron WP7 nach neuem Windows Update nutzlos?

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Tibonesteak, 7. März 2011.

  1. Ukiwa San

    Ukiwa San Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tibonesteak

    Bei welcher Deiner Aktionen kommt denn die Aufforderung, das "HTC Connection Setup" auf Deinem Handy auszuführen?
    Ist es eine Aufforderung von Zune oder ChevronWP7 oder ...?

    Ich selbst habe noch nie davon gehört und auch nicht damit zu tun gehabt. In Google habe ich aber gesehen, dass man dieses Tool anscheinend downloaden kann.

    Gruss
    Ukiwa San
     
  2. Tibonesteak

    Tibonesteak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ist schon ok :) das hing mit dem TouchXplorer und HTC Geräte daran hindern sich zu Relocken zusammen
    Ich glaube aber ich habe es hinbekommen habe das ding aber nicht gefunden auf meinem Handy.
    Hab den Punkt einfach übersprungen...allerdings glaube ich das es der ausschlaggebende Punkt war :D:D
    aber ich kann damit leben das handy immer wieder zu Unlocken falls es irgendwann Relocken sollte :)

    Danke nochmals für deine Hilfe und die der Anderen! :D
    Bin echt glücklich damit endlich und beräue es jetzt nichtmehr WP6.5 durch 7 ersätzt zu haben mit dem neuen Handy :).
     
  3. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist aber vom PRE- No Donute Update die Rede oder ??


    mfg saalwe
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Jupp so isses hier gehts um Build 7008
     
Die Seite wird geladen...