Sonstige Euer iPhone Theme

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Neo, 15. März 2009.

  1. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auch. Die Icons finde ich klasse, die sehen richtig geil aus.
     
  2. HarryBow

    HarryBow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So siehts denn mal bei mir aus...
     

    Anhänge:

  3. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe Snow auf Version 1.1 erweitert. Theme ist für iPhone 2G, 3G und 3GS, NICHT für iPhone4!!!
    Änderungen sind der Dailer, die Splash Screens und ein paar andere Sachen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hauptsächliche Änderungen sind das Wallpaper und der Lockscreen.

    Wallpaper [​IMG]

    Benutzt den Safari Browser für diese LINK um die Wallpaper Animation zu sehen.

    Lockscreen [​IMG]

    Benutzt den Safari Browser für diese LINK um die Lockscreen Animation zu sehen.
    Wie Ihr sehen könnt kann man seinen eigenen Namen und auch Begrüßung verwenden, ein Tutorial gibt es HIER jedoch in englisch.

    Es ist recht einfach, weil man nur eine png Datei bearbeiten muß und dann diese neue png Datei auf das iPhone kopieren muß, recht einfach auch für den ungeübten Benutzer mit der Anleitung.
    Mehr erfahrene Benutzer können auch das Apple logo ändern oder auch die Farben für die Gradient, Zeit und Datum, sowie die "Schneeflocken" beim Wallpaper. Hilfestellung gebe ich gerne.
    So gesehen kann man doch recht viel an diesem Theme ändern.

    Snow 1.1 kann man über die MMUS repo bekommen. Instruktionen sind auf der Webseite (auch in englisch).

    Es könnte nötig sein die "de.lproj" (siehe Anhang) in die Snow 1.1\Bundles\com.apple.springboard zu kopieren, denn das Theme ist für die englische Sprache gemacht und mit deutscher Spracheinstellung seht Ihr sonst das "Slide to unlock" auf dem Lockscreen etc.
     

    Anhänge:

    #263 rasputin007, 29. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2010
  4. Icecat

    Icecat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hier mal meins ist zwar ein ipod touch,aus verschiedenen bildern mit photoshop zusammengebastelt
     

    Anhänge:

  5. TomDuke

    TomDuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Hier nochmal mein Theme mit neuen geänderten Icons:
     

    Anhänge:

  6. Septemberregen

    Septemberregen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm unter IOS4.21 kein Lockscreen Hintergrund angezeigt, jemand rat ?
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Du kannst doch jedes x-beliebige Wallpaper als Lockscreen einstellen

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  8. Septemberregen

    Septemberregen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    schon klar, aber wenn man gerne mit winterboard zwischen verschieden themen wählt ist es lästig wenn nicht ALLES sich mit dem thema umschaltet...

    gruss
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Das ist leider ein altes leidiges Thema mit winterboard :(

    Passiert immer wieder
     
  10. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss jetzt doch mal was fragen....da ich was IPhone angeht, ja noch nicht wirklich den Plan habe.
    Ich finde einige von den "INAV" Themes die man so bei Cydia findet ja echt klasse! Nur wenn ich die installiere und nutzen mag, dann ist da ja alles komplett durcheinander und man findet kein Icon und nichts.
    Alles überlagert....paar Icons groß, andere klein und es stimmt optisch nichts!
    Muss ich das alles selber "ordnen" oder was muss ich tun und machen? Weil so geht es ja mal bei keinem einzigen INAV Theme!
    Bei den Anderen habe ich keine Probleme.
    Kann aber ja sein, dass man es bei denen einfach anders "händeln" muss......
     
  11. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    In dem Downloadpake vom iNav Theme sind auch ein ganzer Haufen leere (durchsichtige) AppIcons. Wenn du die Apps verschiebst kannst du die leeren so hinschieben, dass sich nichts mehr überlagert.
     
  12. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass da viele "leere" Icons bei sind, ist mir aufgefallen....aber die hatte ich schon gelöscht und es hilft (noch?!) nichts.
    Ich teste mal weiter *gg*
     
  13. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Du sollst die nicht löschen sondern so verschieben, dass die echten Apps so angeordnet sind, dass sie nicht mehr mit dem Theme überlagern^^. Wenn du sie schon gelöscht hast, deinstallier das Theme in Cydia und lade nochmal.
     
  14. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Mh, mich verlässt grade meine Gabe etwas exakt zu erklären! :D
    Werde morgen mal ein Bild einstellen was mein Problem zeigen sollte. Jetzt bin ich zu müde ;)

    EDIT: So, nun habe ich das Handy nochmal komplett neu gemacht mit Jailbreak und allem und nun kann ich das auch alles verschieben. (Die "leeren" Icons) Denn das ging gestern irgendwie alles nicht und deswegen kam ich auch nicht weiter. Aber nun bin ich auf dem richtigen Weg :)
     
    #274 Dreami74, 6. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2011
  15. fruchtzwerg

    fruchtzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hat jemand einen Tip wie ich die Hintergrundgrafiken vom Original Lockscreen weg bekomme?
    Wenn ich ein neues Lockscreen-Thema installiere dann überlagern sich beide
     
  16. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit Clear Lockscreen.
     
  17. DirrtyRocca

    DirrtyRocca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Oder google dir von deinem theme einfach das dazugehörige wallpaper so hat's bei mir funktioniert...
     
  18. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell dann jetzt auch mal mein neues iPhone4 16Gb iOS 4.3.2 (redsn0w JB) vor.

    Das erste Theme ist iNitsua Z NeoStyle HD (v1.0) (helles Theme) und das zweite Theme ist BlackHaz3 HD (dunkles).

    Apps und Theme aus Cydia:
    Bootlogo - Apple 3D HD Redapple
    LockInfo - alle PlugIns installiert (teils deaktiviert)
    BytaFont - Font: Black Chancery
    ChatPic (Kontaktfotos im SMS App anzeigen)
    Cyntact (Kontaktfotos im Telefonbuch)
    EZDecline (Anruf Annehmen oder Ablehnen)
    CleanStatus (Carrier, Uhr, Akkusymbol entfernen, farben änderbar usw.)

    Vllt. konnte ich somit jemanden helfen ein paar interessante Apps, PlugIns oder Theme zu finden.

    PS: Aufgrund der minderjährigen User habe ich das Bild aus dem BlackHaze3 HD unkenntlich gemacht!

    MfG
    Migo
     

    Anhänge:

    • 08.PNG
      08.PNG
      Dateigröße:
      407,1 KB
      Aufrufe:
      22
    • 01.PNG
      01.PNG
      Dateigröße:
      194,5 KB
      Aufrufe:
      15
    • 03.PNG
      03.PNG
      Dateigröße:
      456,8 KB
      Aufrufe:
      22
    • 06.PNG
      06.PNG
      Dateigröße:
      384,7 KB
      Aufrufe:
      20
    • 09.PNG
      09.PNG
      Dateigröße:
      331,6 KB
      Aufrufe:
      19
    • 05.PNG
      05.PNG
      Dateigröße:
      477,2 KB
      Aufrufe:
      27
    • 07.PNG
      07.PNG
      Dateigröße:
      121,5 KB
      Aufrufe:
      17
    • 04.PNG
      04.PNG
      Dateigröße:
      400 KB
      Aufrufe:
      21
    • 10.PNG
      10.PNG
      Dateigröße:
      342,8 KB
      Aufrufe:
      23
    • 02.PNG
      02.PNG
      Dateigröße:
      297,1 KB
      Aufrufe:
      20
    • 06.PNG
      06.PNG
      Dateigröße:
      212 KB
      Aufrufe:
      18
    • 01.PNG
      01.PNG
      Dateigröße:
      713 KB
      Aufrufe:
      19
    • 02.PNG
      02.PNG
      Dateigröße:
      686,6 KB
      Aufrufe:
      21
    • 10.PNG
      10.PNG
      Dateigröße:
      449,6 KB
      Aufrufe:
      29
    • 09.PNG
      09.PNG
      Dateigröße:
      271,2 KB
      Aufrufe:
      17
    • 07.PNG
      07.PNG
      Dateigröße:
      682,9 KB
      Aufrufe:
      19
    • 11.PNG
      11.PNG
      Dateigröße:
      220,4 KB
      Aufrufe:
      17
    • 08.PNG
      08.PNG
      Dateigröße:
      326,5 KB
      Aufrufe:
      20
    • 04.PNG
      04.PNG
      Dateigröße:
      595,4 KB
      Aufrufe:
      13
    • 03.PNG
      03.PNG
      Dateigröße:
      840,2 KB
      Aufrufe:
      15
    • 05.PNG
      05.PNG
      Dateigröße:
      301,3 KB
      Aufrufe:
      15
    #278 MigoK770i, 2. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  19. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag keine Themes und bin eher für das Original-Design zu haben. Die Icons wurden mittels Photoshop plastischer gestaltet und geben dem Homescreen einen räumlichen Touch (Made By Xelleron).
     

    Anhänge:

    #279 kAeFeR nEtWoRkS, 2. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  20. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Wie haste denn das Vodafone Carrier Bildchen in die Statusleiste bekommen?
    Das sieht echt klasse aus ;)
     
Die Seite wird geladen...