eplus Eplus/Base - schlechtestes Netz?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Skillz, 15. Juni 2009.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    .... und wieder email von BASE... ich soll nochmal die BASE-Hotline anrufen.

    So langsam kommen wir uns von BASE veralbert vor.

    Meiner Frau habe ich jetzt erstmal ein neues Handy gekauft, wir haben echt keine Lust auf den Zirkus da mit BASE.

    Werden es wenn wir mal zufällig in einen Shop kommen dem Mitarbeiter vor den Kopf schmeissen (nur bildlich gesprochen),

    obwohl der kann da ja auch nix zu, wenn die Hotline so unfähig ist.

    Aber wir werden nacher nochmal per Fax Kontakt zu BASE aufnehmen,

    unsere beiden LZV kündigen. Bei so einem Verein wollen wir kein Kunde mehr sein.

    Verträge auslaufen lassen und dann tschüss.
     
  2. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ein SE-Reparatur-Shop ist nicht in Deiner Nähe?
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Ich denke es geht weniger um die Reparatur am Gerät als viel mehr um den Service am Kunden...
    Ist nen Trauerspiel was da läuft und das ist wirklich schade...
     
  4. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin von BASE auch nicht begeistert, zumindest heute!
    Die haben es nicht geschafft, mich seit heute Morgen frei zu schalten!!!!! (neues Galaxy S)
    GRRRRRRR
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    so, base hat zumindest auf einige der Kundenwünsche gehört und schonmal die Internetflat s online buchbar gemacht.... Diese kann jetzt wie von den anderen Flats gewohnt im FReundeskreis gebucht werden
     
  6. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dowser, hallo Halodri,

    Das hört sich nicht gut an - ich kann Euch verstehen, aber habe noch einen Tipp für Euch!

    Kurz zur Info: Ich habe Arno hier als Base-Botschafter abgelöst. Bei Problemen in Sachen
    Kundendienst lohnt es sich immer, eine E-Mail an mein@base.de zu schreiben.
    Hinter der E-Mail-Adresse verbirgt sich ein Team von Experten, das Euch helfen kann.

    Sonnige Grüße

    Lars

    @phone company: Prima, dass es mit der Flat S geklappt hat!

    base-netzbotschafter.de
     
  7. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo seit Tagen erhalte ich einen Anruf von BASE von der Nummer 01771271414.:mad:

    Dann hört man sich die Bandansage vom Kundenservice an und dann irgendwann nichts tutututut. Das nervt voll! Ich habe denen jetzt eine Mail geschickt mit der Bitte um Unterlassung, bin ja mal gespannt.
     
  8. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo a_ Halodri,

    hast Du Deine E-Mail an mein@base.de geschrieben? Immer mein Tipp für solche Fälle!
    Kann es sein, dass die Dich jetzt zurückrufen wegen Deiner APN-Frage?
    Auf jeden Fall sollte es nicht sein, dass Du Dich belästigt fühlst!
    Sollte Deine E-Mail keinen Erfolg haben, dann melde Dich gern bei mir.
    Ich werde mich dann bei Base erkundigen...

    Viele Grüße

    Lars

    base-netzbotschafter.de
     
  9. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja eine Mail ist raus und angerufen bin ich dann auch prompt schon wieder von der 0177...
    Diesmal war ja mal einer dran hurra, dann weiß man weningstens worum es geht.
    Er wollte mir eine zusätzliche SIM-Karte zukommen lassen.
    Dafür rufen die jeden Tag an???:confused:

    Zusätzlich wurde ich auch noch von einer ominösen 020194626222 angerufen, jeden Tag mehrmals ohne das einer ran ging.
    Habe dann im Netz festgestellt, das es schon über 1500 Beschwerden deswegen gab und dann habe ich recherschiert und heraus gefunden, das sie zu Phone House gehört und die einem eine überteuerte Versicherung für das Handy verkaufen wollen.

    Boah bin echt genervt von den Callcentern!!!!!
     
  10. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo a_ Halodri,

    das hört sich aber nicht gut an! Wie kommt den Phone House an Deine Nummer?
    Wie kommst Du auf die Zahl von 1500 Beschwerden und wo haben die sich beschwert?
    Aber das mit der Gratis-SIM ist doch eigentlich ganz nett...

    Viele Grüße

    Lars

    base-netzbotschafter.de
     
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    gratis simkarten sind nur nett wenn es prepaid karten sind,denn meistens wollen provider mit diesen "gratiskarten" ihre kundenzahlen pushen.......
     
  12. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Ja Ja die sogenannten Gratis SIMs
    Hab auch regelmäßig anrufe deswegen... immer gekoppelt an irgendwelche Neuverträge
     
  13. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ich hoffe das mit den anrufen ist nur bei Base so.
    So brauche ich nur eine Marke verbannen.
     
  14. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Das mit den Anrufen gibts bei jedem Anbieter, sei es debitel oder direkt einer der großen. Aber die kommen immer nur so alle 3 Monate mal.
     
  15. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch mal,

    wenn ich das richtig verstanden habe, dann waren das Rückrufe von Base und nur ungewollte Anrufe von Phone House... Mit der SIM-Karte gehen bestimmt auch die Kundenzahlen hoch, aber wenn man das gerade sowieso gebrauchen kann, dann ist das doch gut, oder?

    Viele Grüße

    Lars

    base-netzbotschafter.de
     
  16. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    HM. Ich kannte solche anrufe bis Dato gar nicht. Glück gehabt, ich finde solche anrufe nur nervig.

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  17. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    und ich habe wieder was zu meckern: ich habe mich mal nach 6 monaten dazu entschlossen die sms-flat,internet-s und Blackberryflat für meinen Bold 9000 zu buchen,und was ist trotz aktivierungstermin aus der buchung verschwunden? natürlich die blackberryflat! als wenn ich so mein telefon betreiben könnte -.-

    email übers kontaktformular ist schon lange raus,aber ich prophezeie mit meiner kristallkugel,dass ein mitarbeiter meine bestellung bearbeitet hat und sich dachte,die BB flat wäre ausversehen gebucht,und hat die storniert..........:banging:
     
  18. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
  19. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    sorry, aber ich ignorier base demnächst einfach. Ich weiss nicht was die denken und ob der Herr Dirks eventuell mal in die echte Welt rausgehen sollte und sich mal auf der Strasse umhört.... Man Man Man :)
     
  20. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dudelove,

    hast du es in dieser Sache mal bei mein@base.de versucht? Da helfen Dir Profis rund um Vertragsangelegenheiten...

    @heinzpeter: Das war aber nur im Kontext mit der Frequenz-Auktion. Ansonsten steht da, dass der Datennetzausbau von den Ballungsgebieten in die ländlichen Regionen geht und dort eben auch ausreichend erfolgt. Irgendwie finde ich es schon logisch, dass das Netz in den Ballungsgebieten breiter ausgebaut wird als auf dem Land...

    Viele Grüße

    Lars
    Base-netzbotschafter.de
     
Die Seite wird geladen...