Jetzt auf NODO updaten - ALLE WP7 GERÄTE!

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Michi1974, 29. März 2011.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Hier gibts das originale Firmware Image ohne Branding: XDA - Developers
    nach dem Flashen, braucht man sich wegen des Brandings keine Sorgen mehr machen. Kann ich jeden nur ans herz legen, der so wie ich ein t-mobile Omnia hat.
    Danach funktioniert der oben beschriebene Weg
     
  2. Selli73

    Selli73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle mir gerade die Frage, wie Ihr es hinkriegt die Internetverbindung des PC´s innerhalb von 3 Sekunden zu trennen?? Bis dahin ist das Ergebnis schon da, das kein Update für mein freies LG verfügbar ist. :confused:
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die Updatesuche startet, gehst du schon auf deine W-LAN Verbindung und klickst "trennen" bei Windows 7
    Bei XP öffnest du deine Netzwerkverbindungen, startest die Updatesuche und deaktivierst kurz darauf den Entsprechenden Netzwerkadapter.
    Das geht innerhalb von einer Sekunde
    Win 7 - W-LAN Variante:
    trennen 1.jpg
    Win XP - Ethernet Variante
    trennen2.jpg
     
    #23 Zingel1986, 2. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2011
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Also fürs E900 gibt seit gestern offziell das Update für deutsche Geräte ohne BRanding... sollte dann auch für die anderen Geräte kommen bzw. schon dasein.
     
  5. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
  6. Silberbengel

    Silberbengel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein Omnia 7 ist von O2 mit 16GB. Nach dem ersten Update, welches auch funktioniert hatte, war das O2-Hellblau bei den Farben weg. Welche Version ich jetzt habe (gebrandet oder nicht) weiß ich leider nicht. Wie auch immer, bei mir funktioniert die oben beschriebene Methode für das Update überhaupt nicht. Hab es jetzt etwa 50x probiert. Folgendes erscheint dann immer: Mein Modell ist auf dem neuesten Stand oder Server(name) stimmt nicht oder ist nicht zu erreichen. Kann jemand helfen?

    THX
     
Die Seite wird geladen...