Sonstige Suche Flashfile für W208

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Arthur100, 28. Apr. 2007.

  1. Arthur100

    Arthur100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich suche deutsches flashfile für w208 und evtl auch w205..

    am besten fullflash:danke:
     
    #1 Arthur100, 28. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Apr. 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Derzeit sind keine Flashes für die W-Serie zu finden. Zumindest habe ich bisher, bis auf einen W220 Flash nichts gefunden.

    Zudem wird ein spezieller Downloader benötigt, da RSD Lite und alle anderen nicht funktionieren.

    Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird ein spezielles Flashkabel benötigt.

    cu
    logofreax
     
  3. Stadler

    Stadler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das W208 ist dem W220 sehr ähnlich - so weit ich es gesehen habe unterscheiden sich die Handys nur in der Bauform, das W208 ist ein Barrenhandy, das W220 ein Klappgerät, die Funktionen sind aber eigentlich identisch.

    Ich würde mich da nur fragen, wo willst Du ein Datenkabel zum flashen anschließen?

    Das W208 hat wie das W220 nur Anschlüsse für Netzteil und Headset....

    Greetz Stadler:confused:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also das Kabel vom SmartClip wird am Headsetanschluß angeschlossen. Ist halt ein reines Flashkabel.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...