Aus aktuellen Anlass: neue Vorgehensweise bei der Vergabe von Testhandys

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 22. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Naja, lassen wir es dabei bewenden.

    Die Konsequenzen sind gezogen und alles weitere wird die Zukunft zeigen...
     
  2. marcodoncarlos

    marcodoncarlos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    schlimm das manche mit den geräten so schandhaft umgegangen sind. auf jedenfall gut das logo... sich abgesichert hat. das schlimmste jedoch ist dem verleiher wo logo... die handys herbekommt zu verklickern, warum die handys so aussehen und das nach vielleicht 2 wochen.

    logo... musst mir noch deine adresse verraten für ein persönliches kennenlernen, damit ich einige der anforderungen stellen kann. (scherz)
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    @Meiner Einer

    Joar :) Ich hab ja selber noch 2 C980 :) Die sehen auch noch völlig in Ordnung aus. Okay, kein Ladegerät mehr und die Tasten sind teilweise abgenutzt, aber das völlig normal, dennoch: Sie sind fast noch wie neu.

    @ente

    Joar, wo ich des Milestone getestet habe, hab ich mich ja auch gefreut wie ein kleines Kind und dafür extra eine Displayschutzfolie gekauft. Die war ja auch nicht gerade billig :) Und die Displayschutzfolie hat ALLE!!!! weiteren Tester überstanden. Und es wurde auch von allen anderen absolut pfleglich behandelt. Und nun sieht es immer noch aus wie am ersten Tag, allerdings ohne Folie. Des Display kriegt einfach keine Kratzer :fresse

    SO muss das aber auch sein.

    @logo

    WeTab krieg ich von Zingel ebenfalls zugeschickt, da aber wahrscheinlich für knapp 2 Wochen. Muss ich noch abklären mit ihm :) Weil ich den guten Jungen ja nicht allzu lange ohne sein Tab lassen :D
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    @logo
    Das WeTab ist ein gerät mit Charakter... wenn es zickt sei lieb zu ihm.
    Im Originalzustand ist es mittlerweile schon recht gut zu gebrauchen, aber man muss ihm schon gut zureden und einiges selber machen bis es funktioniert ;)

    @Proti
    WeTab bekommst du, kannst es auch länger behalten als 2 Wochen, das klären wir dann ab. Wir haben aber am 2. April Community Treffen in Nürnberg (da will ich natürlich hin), deswegen schicke ich es dir In der ersten Aprilwoche.
    Kartons und Luftpolster habe ich mir schon aus der Firma gemopst :D

    @marcodoncarlos
    Wenn du lange genug hier im Forum aktiv bist, dann findest du Logos Adresse ganz leicht raus ;)
     
  5. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das ding einen Tag und hatte die schnautze voll:D:D:D zum glück hat MM das gerät ohne wenn und aber zurück genommen:D:D:D


    Also denke ich reichen 5 Tage oder auch 2.

    MFG
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @Prot

    Ihr seid Helden...warum sagst du nix?

    Gerade habe ich ein WeTab Testgerät abgelehnt...
     
  7. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ich finde das auch voll ******* das ein Großteil der User wegen solche deppen keine Handys mehr testen dürfen. :(
    Aber jetzt sind Konsequenzen gezogen, und gut ist. :)
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Also hab ich keine Chance mehr aufn Testhandy? Danke an alle die es versaut haben. -.-'
     
  9. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Es ist traurig das es so weit kommen musste.. Gerade mit fremden Eigentum sollte man noch sorgsamer, als mit dem eigenem umgehen.
    Die logische Konsequenz hat logofreax wohl gezogen, hoffe solche Fälle wiederholen sich nicht in der Zukunft.
     
  10. rikku86

    rikku86 Guest

    Muwa da bist du nicht der Einzigste der Sauer ist ..... mich "würgt" es auch an....
     
  11. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde es auch unverständlich das man so mit Testgeräten umgeht, ist ja nicht deren Eigentum, sondern schließlich ausgeliehen.

    Solche Typen, sollten den Kaufpreis für so ein Gerät, voll erstatten.:mad:
     
  12. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Gibt es denn Bilder zu dem verranzten gerät? Wäre auch mal Interessant worüber wir hier nun genau reden :P

    Lg
     
  13. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Würde das Geråt auch gerne mal sehen.
     
    #53 Janasiki, 24. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  14. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Genau deswegen bewerbe ich mich nie ;) ich hætte das Teil die ganze Zeit auf der Baustelle mit und das einzige Handy das sowas aushælt ist mein spezielles V3...
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich hole das Handy noch mal und mache Fotos.
     
  16. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Super bin gespannt !
     
  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das war eher spontan, bzw eigentlich nur, weil ich mal was für Android probieren soll :D Und da kann man das eine ja gleich mit dem anderen verbinden :)

    Allerdings muss ich mal sagen, dass 5 Tage für des WeTab von dir extrem kurz ist :( Oder hätte man des noch bisschen in die Länge ziehen können!?
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die 5 Tage kommen nicht von mir, sondern von der WeTab GmbH selbst ;)
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, dass mag schon sein, aber dennoch sind 5 Tage eigentlich viel zu kurz. Wie willst du in 5 Tagen des gesamte Gerät getestet haben? Da müsstest du des Ding 24h in den Fingern haben ;)
     
  20. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    @logo...
    WeTab GmbH hat eigentlich nichts mehr mit dem Vertrieb des Teils zu tun. 4tiitoo hat das Gesamtgeschäft übernommen.
     
Die Seite wird geladen...