S5230 Star Samsung S5230 Star - Mehr Speicherplatz für Java?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von xDanix, 1. Dez. 2009.

  1. striker1

    striker1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wenn bei euch kommt fehler kein speicherplatz verfügbar oder so ähnlich, EINFACH HANDY NEU STARTEN und alles funzt :D
     
  2. mad909

    mad909 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für all die Tips, welche aber kaum nützen werden...

    solange bis Samsung endlich einsieht, daß das Betriebsystem bzw. die Firmware ein Mist ist.
    Ich hab ein S8300 welches ähnlich dem S5230 ist, was das Betriebssystem angeht, mit dem selben Fehler der nicht behoben werden kann, weil einfach zuwenig Speicher für Apps reserviert ist. Das Gerät ist deshalb schon zum 3. Mal in Reparatur und jedesmal wird einfach nur eine neue Firmware aufgespielt.
    Aber der ursprüngliche Fehler sollte von den Programmierern in Fernost behoben werden.

    Wieso muß Samsung die Java-Apps und Spiele immer auf den internen Speicher und nur in einem Verzeichnis installieren und ausführen??
    Bei SonyEricsson oder Nokia gehts ja auch von der Speicherkarte aus!
    Das einzige Samsung Handy das ich kenne, das dieses Problem nicht hat ist das S8500 Wave-

    Wenn jemand mehr weiss, soll er das bitte posten
     
  3. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das handy auch aber wieviel ram hat das eigentlich hab ein paar tools aber alle sagen ewas anderes eins 3 anderes 5 und eins sogar 10 ??? =( ist eigentlich ur wenig..... =( reicht nicht mal für alle java games
     
  4. twicky

    twicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das Star hat 100MB Dynamischen Speicher.
    Wenn das viele Telefonnummern oder viele Nachrichten drauf sind ist kein Speicher mehr für Java da.
     
  5. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weis geschätzt hat as glaub ich 300 mb davon 100mb für java,....,sms,email....; und 200 würde ich fürs betriebsystem schätzen da die fw's um die 100 mb haben...
    aber ich wollte wissen wie viel ram das teil hat
     
  6. Michael1774

    Michael1774 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist der Masterkey für Internal (S5230XPJI1)
     
  7. Michael1774

    Michael1774 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  8. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    probiers mit *#7092463*# vielleicht funkts?
     
  9. raiho

    raiho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ghet das auch beim Star 2'=?
     
  10. steffi1802

    steffi1802 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bitte helft mir, habe den falschen code eingegebn und jetzt hat sich men handy total zurückgesetzt und alle daten vom handy sind weg, sprich telefonnummern, bilder usw. kann ich die mit einem code wieder zurückholen????
     
  11. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Nein, mit keinem Code der Welt.

    vielleicht mit Simsalabim, Hokuspokus oder Abrakadabra :D

    wenn die nirgends gesichert hast - wars das
     
  12. steffi1802

    steffi1802 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    haha...echt witzig,ich lach später ok? -.-
     
  13. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Es geht leider nicht!!
     
  14. steffi1802

    steffi1802 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ach egal,bei meinem handy geht das nichtmal obwohl das java auf 5 steht...kann kein einziges spiel spielen auf dem ****** handy -.- bin froh wenn i nächste woche mein neues hab -.-
     
Die Seite wird geladen...