S5230 Star S5230 - Suche eine iPhone Firmware

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von mauuro, 22. März 2011.

  1. mauuro

    mauuro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar kein computergenie, habe mein handy aber schon mal geflasht also weiß ich wie es geht :)
    wäre nett wenn mir jemand den downloadlink einer guten iphone firmware sagen könnte, weil ich suche schon 2 tage verzweifelt nach einer solchen firmware!
    :danke:
     
  2. Enforcer1337

    Enforcer1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hast ja gut gesucht.
    edit:
    kann anscheindend die url nicht posten weil die admins hier etwas dageben haben
    google-> ******* >samsung star gemoddete firmwares sammelthread suchen ist angepinnt
     
    #2 Enforcer1337, 22. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2011
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. mauuro

    mauuro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon ausprobiert die funktioniert bei mir nicht
    wenn ich den download entpacke kommen dateien mit nummern von 1 bis 800 oder soo :(
     
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    ja das sind swf. files! Die firmware annst du nur nutzen wenn du geflasht hast! Und eine Firmware mit passenden Patchfiles hast! Wenn du die MXEIL2 hast dann kann ich sie dir geben! Also die patch files
     
Die Seite wird geladen...