Swype - und tippen geht noch schneller...

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von t_om__h___, 6. März 2010.

  1. eins2drei

    eins2drei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich das Deutsche-Swype-qwertz-Paket installiert habe habe ich zwar eine qwertz-Tastatur, eine deutschsprachige Hilfe und ein deutsches Wörterbuch jedoch kann ich Swype nichtmehr konfigurieren.

    Sobald ich auf Einstellungen klicke, flackert kurz der Bildschirm als würde er jetzt den Einstellungsdialog öffnen und es passiert letztendlich doch nichts.

    Hat das Problem noch jemand?

    Wie stelle ich Swype jetzt ein?
     
  2. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe das ist nich das was logofreax gepostet hat ;D


    - Test , Sony Vivaz, funktioniert!

    Fazit: Sony Vivaz muss nur ein etwas komplizierter gestaltet werden !
     
    #22 Daywalker, 1. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  3. kallerich

    kallerich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht. Ist ein Bug in dieser und in der vorhergehenden Version (13923)
     
  4. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Hier ist noch eine Tipp von DayWalker für SonyEricsson Vivaz / Satio Benutzer.

    Gruß t_om
     
  5. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs reinmachen :)
     
  6. thormentor

    thormentor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hab das problem, dass ich den deutsch patch auf meinem n8 nicht installieren kann.

    als erstes lade und installiere ich swype aus dem ovi-store, dann stelle ich die eingabesprache auf englisch um und reboote das handy.
    danach will ich das deutsch sprachpaket installieren, aber es kommt eine fehlermeldung das ich swype installieren soll?!?

    mmmh, na gut das ganze prozedre nochmal, ... wieder das gleiche.

    hab mir mal gedacht ich installiere erst das sprachpaket und dann das programm, sie da, hab jetzt swype mit deutschen einstellungsmenü, kann aber die eingabesprache bei swype ( Q-Taste gedrückt halten) nicht ändern, weil deutsch nicht zur auswahl steht.

    hoffe das jemand von euch diesen fehler kennt, oder meinen erkennt...

    thx
     
  7. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hast du das Handy wieder Rebootet ?
    Hast du die kleine /große Querztastatur eingestellt ?
    Vieleicht ist das Pack für Deutsch nur fürs S60 5th gedacht ... wer wei?
     
  8. thormentor

    thormentor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @ daywalker

    rebootet hab ich genug...
    qwertz geht gar net weil ja nur die qwerty geht da ja nur englisch geht.
    laut beta.swype ist diese version für s60 5th und symbian^3.

    *edit*

    hab das problem gefunden, die ovi suite hat mir eine ältere swype version angeboten als das sprachpaket war.
    neueres swype(muss ma nach googln) drauf und schon funzt alles. ;-)
     
    #28 thormentor, 3. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  9. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Siehste ;D Google ist dein Freund !! Und lässt dich niemals wirklich niemals [Außer bei elegalen Sachen] im Stich !
     
  10. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe die Swype Version 1.00 (18515) auf meinem N8 installiert. Das N8 neu gestartet. Das deutsche Sprachpaket 1.0.18317 installiert. Das N8 vorsichtshalber wieder gebootet.
    Eine neue Notiz geöffnet und die Sprache auf das deutsche Wörterbuch stellen wollen. Aber Deutsch wird nicht angeboten. Nur UK-Englisch, US-Englisch, kanadisches Französisch, portugiesisches Brasilianisch und Spanisch.
    Ich habe es immer wieder versucht.... aber ohne Erfolg. Hat es jemand von euch schon geschafft oder eine Lösung dafür?

    post scriptum: Es hat sich erledigt! Ich habe die Software komplett deinstalliert samt Sprachpaket. Swype wieder neu installiert ohne Neustart. Dann das Sprachpaket installiert. Nach dem Neustart stand mir dann das deutsche Sprachpaket zur Auswahl.
     
    #30 Malte_Mcdonald, 7. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  11. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    @Malte_McDonald

    So das ist ein Problem was viele haben ! Einfach mal das Deutsche Pack installieren und rebooten dan kanstes auswählen !
     
  12. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    also swype läuft auf meinem n8 auch in "deutsch" aber nur im panorama modus,,,ist das bei euch auch so,,,,wenn ich im portrait modus ne sms schreibe habe ich die normale nokia tastatur(wenn ich es"normal rum"halte),,,,habe dann nur über den auswahlbuttun die querty tastatur zu wählen und dann wechselt es ja in den panorama modus,,,,,,
    oder mach ich was falsch,,,
    auf der nokia page steht das es nur beim x6 mit spezieller swv nur nicht im portraimodus nicht geht====????
    mfg
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ist bekannt.

    Symbian^3 bietet aktuell nicht die Möglichkeit im Hochformat die Tastatur zu tauschen, da muss erst ein FW-Udate von Nokia her.
    Mit PR 2.0 sollte es dann klappen. Erscheint hoffentlich bald.
     
  14. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    ich habe swype auf meinem nokia e7 installiert
    Ich find die die arabische sprache nicht.
    Kann mir jemand da weiterhelfen?
    Danke
     
  15. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen

    Swype gibt es jetzt in der Version 2.0x Beta. Auch die Sprachdateien weisen nun in der Version vorne eine 2 auf.
    Ich habe es installiert und muss sagen, dass es sehr flüssig funktioniert.
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    #36 teleoase, 7. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2011
  17. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich ich finde Swype Texteingabe einfach nur *******. Ich komme damit gar nicht klar.
    Und wie siehts bei euch aus? Angeblich verspricht der Autor 50 Wörter in der Minute, was ich
    gar nicht glaube kann

    MfG
     
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nutze Swype 2.1 am N8 im Quermodus mal mit swypen mal mit tippen also ich komme mittlerweile gut zurecht damit auch im Hochformat ;)

    mfg
     
  19. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Wie macht ihr das? Tippen ist doch viel angenehmer und schneller als da hin und her zu Swipen
     
  20. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ganz einfach swypen :D

    Wenn die Fehlerkorrektur usw richtig eingestellt ist und auch die Geschwindigkeit in den Einstellungen geht das recht flott und ich hab keine filigranen Finger ;)

    Auch etwas Übung schadet nicht hat bei mir auch ein wenig gedauert aber mit der Zeit geht das immer besser !

    Obwohl ich noch nie ein Freund von einer Qwertz Tastatur war hab eigentlich immer nur auf der normalen geschrieben aber seit Swype hab ich immer die Qwertz aktiviert auch Hochkant :cool:

    mfg
     
    #40 teleoase, 18. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2011
Die Seite wird geladen...