OS X OS X Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von shadow2209, 21. Juli 2009.

  1. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Kann man so nicht stehen lassen. Apple bietet im Einstiegsbereich nichts, das stimmt. Wenn man aber von der Leistung her etwas höher einsteigt ist Apple sogar billiger als andere Hersteller - zumindest im Notebookbereich. Bei Upgrade und Optionen übertreibt es Apple aber, das ist richtig.
     
  2. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    @Spenser Ok das stimmt auch man muss ja auch überlegen bei welchem Hersteller bekommt man ein Book das komplett aus alu is und nen Glasdisplay hat .. Zudem haben die "alten" Macbooks schon DDR3 RAM und andere nennenswerte Herstellen tendeln noch mit DDR2 rum
    MfG
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Interessant ist halt nur das von den meisten Leuten die Geräte als solche gesehen werden, jedoch nie das System dahinter. Denn OSX ist es erst was den Mac zum Mac macht... Schicke Notebooks kann man auch bei anderen Herstellern bekommen, oft sogar günstiger.
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd auch das gesamtpaket macht es beim Mac
     
  5. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Um "schick" kanns gleich überhaupt nicht gehen.

    Wenn ich schaue: ich hab mir ein Notebook nach meiner Leistungsklasse vorgestellt, die Rahmendaten aufgeschrieben.

    Hätte bei Sony 3.200,- gekostet. Bei Dell 2.800,-.
    Da lieber ein MacBookPro, das (bei kleinen Abstrichen) nicht mal 1.500,- gekostet hat.
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Das kann dann ja nur das 13er gewesen sein, bei dem Preis. Welches Adäquat kostet denn 3200€? So viel Leistung hat das MBP nun auch wieder nicht ;)
     
  7. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    13" MBP mit 8 GB RAM und notwendiger Software, Adapter für HDMI, DVI und VGA,... --> kommt hin.

    Schau Dir mal die Z-Serie von den Vayos an: Z Serie : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony
    Hauptunterschied: die verbauen in bestimmten Modellen nur noch SSD (der Mehrpreis ist im Vergleich zum Leistungsunterschied eine Frechheit).
     
  8. Blauwal

    Blauwal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal das passt hier rein: Ich würde gerne auf Windows verzichten, daher suche ich eine Alternative, um Quicken (click me) auf meinem Mac zum Laufen zu bekommen. Parallels ist für mich unbrauchbar und erlöst mich nicht von Windows. Mit dem BootCamp ist das ja genauso. Gibt es nicht, ähnlich wie bei Linux, eine Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...